6230i bei E+

  • War heute im Eplus Shop,


    hab das 6230i für 29,90 mit Time&More 100 Student bekommen und nochmal zusätzlich 25,- Guthaben und ich werde direkt auf den Web-Tarif umgestellt.
    Das nenn ich mal nen Service :D

  • Seit wann kann der Shop denn das (Handy soviel günstiger anbieten, GS anbieten und in den Web-Tarif umstellen)??

    Schönen Tag noch & charmanten Gruß

  • Das weiss ich auch nicht, war auch völlig verwundert.
    Anscheinend geht das erst seit neuestem

  • Ist jetzt vielleicht nicht ganz der richtige Thread; aber weiß schon irgendjemand, ob die 120-240 Euro Startguthabenaktion noch über den 31.05.2005 hinaus zu haben ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von TwistOOr
    Ist jetzt vielleicht nicht ganz der richtige Thread; aber weiß schon irgendjemand, ob die 120-240 Euro Startguthabenaktion noch über den 31.05.2005 hinaus zu haben ist?


    Ja. (-> ich weiß es)
    Nein. (-> Die Sparguthaben Aktion wird nicht verlängert!)

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    4B Flexz! Lil Bro (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

  • Meine Bestellung vom 1.5. wurde nun, wie ich heute unter "Meine Bestellungen" gesehen habe, auf den Status "4.5.: Bestellung akzeptiert" gestellt, ist aber heute noch nicht angekommen. Laut Hotline erwartet man das Teil Montag/Dienstag. Sind die Lieferzeiten online normal bei E-Plus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!