6230i bei E+

  • Re: 6230i bei E+


    Zitat

    Original geschrieben von Schnappi
    Es ist (erstmal) kein Blockbustergerät.


    Was ist ein Blockbustergerät?


    Warte auch schon die ganze Zeit darauf, dass ich das (ungebrandete? :)) 6230i mit T&M 100 Web (Student) bestellen kann.

  • Re: Re: 6230i bei E+


    Zitat

    Original geschrieben von chatloxx
    Was ist ein Blockbustergerät?


    Blockbuster Geräte sind die Geräte die je nach Tarifklasse einen niedrigeren Gerätepreis besitzen. Aktuell z.b. das Samsung D500, Nokia 6670, Samsung S342i etc.


    Gruß,


    Meilow

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Ist das mit den 4 o.g. Geräten sicher für Mai?


    Sicher ist es dann wenn die Preislisten veröffentlicht werden :)


    Da das K750i erst Mitte des Monats kommt wird es wahrscheinlich noch nen fünften Blockbuster geben, ich denke (=tippe) mal das 6670.

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    4B Flexz! Lil Bro (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)


  • Woher hast Du denn die Info?
    Selbst die Shops, die diese Info in der Regel zuerst bekommen, wissen das noch nicht.




    Cyber-Shadow:
    Das Gerät gibt es ab heute über die Holtine bei einer VVL für 99,90€.
    Wenn man dann eventl. Exclusiv Kunde ist und hohe Umsätze hat, kann durchaus ein Preis von 66€ zustande kommen.

    Schönen Tag noch & charmanten Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von SchnittenGott
    Sicher ist es dann wenn die Preislisten veröffentlicht werden :)


    Da das K750i erst Mitte des Monats kommt wird es wahrscheinlich noch nen fünften Blockbuster geben, ich denke (=tippe) mal das 6670.



    wann werden die preislisten denn in der regel veröffentlicht?
    kann ich schon jetzt bei der kundenhotline ein k750i bestellen/reservieren? ich will meinen vertrag nämlich verlängern.


    thx


    tom

  • Zitat

    Original geschrieben von TeChNoToM
    wann werden die preislisten denn in der regel veröffentlicht?


    Offiziell am 01.05., inoffiziell 1-2 Tage vorher.....


    Zitat

    Original geschrieben von TeChNoToM
    kann ich schon jetzt bei der kundenhotline ein k750i bestellen/reservieren? ich will meinen vertrag nämlich verlängern.


    Nein, Du musst immer mal wieder Dein Glück versuchen und anrufen.

    Schönen Tag noch & charmanten Gruß

  • ja aber bestellen is noch nicht oder? Komisch komisch, bei T&M100 steht als Fußnote, dass der Preis nur bis 30.04 gilt. Dumm gelaufen, wenn man net bestellen kann. Oder mach ich da was falsch? Ich kann nur vormerken.

  • Zitat

    Original geschrieben von []DieZiege
    ja aber bestellen is noch nicht oder?


    Nein, Du kannst es nur vormerken.


    Ab Sonntag kannst Du Dir allerdings ein Angebot über die Hotline holen, sofern Du schon einen Vertrag hast und verlängern möchtest.

    Schönen Tag noch & charmanten Gruß

  • War im E-Plus Shop. Der wollte mir das 6230i mit T&M 100 andrehen, für 99,90 EUR. Da warte ich lieber bis Montag und bestelle online für 50 EUR weniger. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!