6230i bei E+

  • Abend,
    ich wollte eigentlich heute einen Time & More Student 100 Vertrag abschliessen.
    +6230I für 50 Euro.
    Den Vertrag kann ich abschliessen und danach sendet man eine Kopie vom Schülerausweis oder Studentenausweis zu eplus.


    Preis ist dann 15 Euro im Monat incl 100 Minuten in alle Netze und 150 sms.


    Ich kann das 6230i aber nur vormerken und in der Fussnote steht das der Preis von 50 Euro +Anschlssgebühr nur bis heute gilt.


    Ich habe noch nie online einen Vertrag abgeschlossen.
    Kann ich den Vertrag so abschliessen, dass handy vormerken lassen..und bekomme ich es dann für 50 Euro?


    Sind die Preise und Konditionen ok?
    Falls ihr mir weiterhelfen könnt...danke
    schönen abend
    Jack

  • Es kostet im Mai auch nur 50€ ;)
    Wenn du dich vormerken lässte ist der Vertrag noch nicht abgeschlossen, d.h. der Vertrag wird dann erst 1 oder 2 Tage bevor du das Handy bekommst freigeschatet!

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • Ich habe gestern über die Hotline eine VVL mit 6230i machen lassen und heute war schon das Bestellformular da. Geht also doch schon.

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • Ähm, Moment, bis einschließlich 1. Mai kostete das 6230i bei VVL für mich 169,90€ (liegt daran, dass ich noch etwas früh dran bin ;)) und jetzt soll ich plötzlich 10€ mehr zahlen! :eek: Ich dachte ich hätte was von Blockbuster und so gelesen...?! 135,10€ Ersparnis gegenüber Amazon ist mir dann doch etwas zu wenig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyber-Shadow
    und jetzt soll ich plötzlich 10€ mehr zahlen! :eek: .


    Ja ist leider so, E-Plus verlangt beim Upgrade jetzt pauschal 10€ mehr, auch wenn Du volle Subvention hast.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Ja ist leider so, E-Plus verlangt beim Upgrade jetzt pauschal 10€ mehr, auch wenn Du volle Subvention hast.


    Bei mir nicht! :D Nein, keine Ahnung warum, aber ich hab sogar noch 10 Euro Guthaben bekommen. Versuch doch nochmal zu verhandeln!

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • Hallo,


    was haltet ihr von den folgenden Konditionen bei Vertragsverlängerung alter Prof. S.?



    Zitat von E+-Seite:


    Die Gerätelieferung erfolgt durch die Arvato Distribution GmbH auf dem Postweg. Bei einem Defekt kann ich einen Vor-Ort-Austausch für das bisherige Endgerät nicht mehr in Anspruch nehmen.
    Mein bisheriger Vertrag wird zum Ende der Mindestlaufzeit durch Abschluss dieses neuen Vertrags aufgehoben. Der neue Vertrag hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Ich bin damit einverstanden, dass EPS den Kaufpreis für das Endgerät über das mit EPS vereinbarte Kundenkonto bzw. über meine Mobilfunkrechnung abbucht. Falls ich mit EPS das Überweisungsverfahren vereinbart habe, zahle ich den sofort fälligen Betrag nach Rechnungserhalt. EPS behält sich vor, die Berechtigung zur Inanspruchnahme dieser Vertragsverlängerung nach Eingang dieses Formulars zu überprüfen.


    Zitat Ende



    von mir erstmal kein Kommentar.

    Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de


  • Wo steckt das Problem? oder bei mir :apaul:

  • Da auch für den neuen Vertrag die alten Konditionen gelten, ist dieser Passus schon o.k. Du verlierst also nicht den alten Prof S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!