Wap Browser für PC?

  • Hiho!


    Ich bin auf der Suche nach einem PC Wapbrowser mit dem ich die Angebote meiner O2 flat auch konfortabler am PC verwalten kann. Sprich Handy->PC->Handy


    Ich möchte hier nicht wissen wie ich die Flat missbrauche um sie am PC für Web zu nehmen, sondern einen reinen Wapbrower für den PC.


    mfG orda

  • Dieses Toll habe ich auch schon ausprobiert, doch leider bekomme ich es nicht hin eine erfolgreiche Verbindung aufzubauen.


    Kennt jemand die richtigen Einstellungen?

  • Zitat

    Original geschrieben von tomkruse
    Hi!


    Soweit ich weiß gibt es auf den Entwicklerseiten der Handyhersteller Wap-Emulatoren zum freien Download. Das müßte ja genau das sein was Du brauchst, oder? Schau mal auf http://forum.nokia.com


    Cu - Tom.


    Und dieser läuft dann auch mit dem Handy als Modem? Ich glaube nicht...oder?


    Ich bräuchte erstmal die richtigen Einstellung für ein Modem. Oder reichen da die originaleinstellungen?

  • Zitat

    Original geschrieben von viper
    falls es dir weiterhilft, opera kann von haus aus wap darstellen.


    Mit dem bekommt man aber keine Verbindungen über die O2-Flat. ;)
    Probier es mal mit dem Openwave SDK / Phone Simulator.
    http://developer.openwave.com/dvl/
    Grüße,
    Lanturlu

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • Ich bin mit Klondike recht zufrieden. Farbige Inhalte kann der leider nicht darstellen, dafür empfiehlt sich WinWAP. Der kostet allerdings leider Geld, und ist ausserdem recht buggy bei Seiten mit deutschen Umlauten.


    Beide Browser funktionieren wunderprächtig mit dem o2 Gateway und verstehen auch bestens WMLC.

    [deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

  • Zitat

    Original geschrieben von Hadraniel
    ...WinWAP. ... und ist ausserdem recht buggy bei Seiten mit deutschen Umlauten.


    Angeblich nicht mehr:



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!