ist nur Klingeln lassen gebührenfrei ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyber-Shadow
    ... Ansage ("Teilnehmer nicht erreichbar"...


    Genau diese Ansage sollte aber wirklich kostenfrei sein :rolleyes:

  • Zitat

    Büddeschön...


    Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht :eek:
    Wenn ich (e+) meinen Vater (vodafone) anrufe und er hat diese komische sms-benachichtigung aktiviert und ich rufe ihn an, ohne ihn zu erreichen, dann würde ihn das nichts kosten. Er bekommt aber per sms die Benachichtigung, dass ich angerufen habe.


    Das will vodafone mir dann in Rechnung stellen?


    Das würde theoretisch ja nur über eplus gehen, so dass ich mich mit meinem NB rumärgern muss, oder?


    Andreas

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas24
    Das würde theoretisch ja nur über eplus gehen, so dass ich mich mit meinem NB rumärgern muss, oder?


    Richtig, Vodafone nimmt den Anruf an und E-Plus stellt Dir die Verbindung in Rechnung.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Super :mad:
    Dann kann ich jetzt auch noch anfangen meinen Einzelverbindungsnachweis zu kontrollieren. Das die Abzocker von Vodafone so eine Tour fahren würde, hätte ich mir ja denken können, von O2 bin ich ja fast schon ein bischen entäuscht.


    Zumal dieser Service ja nun wirklich überflüssig ist, wie ein Pickel am A____h.
    Wenn ich scharf drauf bin über entgegangene Anrufe informiert zu werden, dann richte ich mir ne Mailbox ein. :flop: :mad:


    Andreas

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas24
    Dann kann ich jetzt auch noch anfangen meinen Einzelverbindungsnachweis zu kontrollieren.


    Du hast das bisher noch nicht gemacht?


    Zitat

    Das die Abzocker von Vodafone so eine Tour fahren würde, hätte ich mir ja denken können, von O2 bin ich ja fast schon ein bischen entäuscht.


    Naja, seit Herbst 2004 gibt es bei o2 eigentlich kontinuierlich nur Verschlechterungen.


    Zitat

    Wenn ich scharf drauf bin über entgegangene Anrufe informiert zu werden, dann richte ich mir ne Mailbox ein.


    Richtig. Aber o2 setzt diese Ansage ja mit einer Mailbox gleich, obwohl die Mailbox einen deutlich höheren Nutzwert hat.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Du hast das bisher noch nicht gemacht?


    Klar, habe ich immer drüber geguckt, aber nie so akribisch geprüft (Bin Wenigtelefonierer, checke meine Freiminuten/sms permanent übers Netz und bisher gab es da auch keine Unstimmigkeiten).
    Jetzt werde ich mal darauf achten, wer von meinen Bekannten o2/vodafone hat und beim wem was abgerechnet wird, obwohl kein Gespräch zu Stande gekommen ist.


    Andreas

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Wenn mich (D2) jemand anruft, und ich diesen Anruf abweise, muss der Anrufer dafür zahlen oder bekommt er einfach ein Besetztzeichen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bongomann
    Wenn mich (D2) jemand anruft, und ich diesen Anruf abweise, muss der Anrufer dafür zahlen oder bekommt er einfach ein Besetztzeichen?


    :confused:

  • Kann ich leider nicht testen, da Vodafone der einzige Netzbetreiber ist, bei dem ich keinen Vertrag habe. Probier's doch einfach selbst aus (hast doch sicher einen Festnetzanschluss?) und teile uns deine Erfahrungen mit. ;) Wenn eine Ansage und kein Besetztzeichen kommt, poste auch mal die Ansage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!