MMS läd Minutenlang und dann bricht es ab

• Hallo bei meinem V3 kommt eine MMS an dann fragt mich das Gerät halt ob ich annehmen will. Bestätige ich dass fängt es an zu laden. Dies dauert Minutenlang und dann kommt doch ein Abbruch. Die MMS kommt aber in regelmässigen Abständen immer wieder an. Auch wenn ich auf Abbrechen drücke kommt sie später wieder.
    Woran kann das liegen?
    Hab einen Td1 Vertrag.

• Also es ist ein D2 V3 Gerät und ich hab ein Td1 Karte drin. Muss ich das was umstellen? Wenn ja was? Hab davon absolut keinen Plan. Wäre für jede Hilfe dankbar

• Du musst die MMS-Einstellungen ändern und, wo du schon dabei bist, würd ich auch die WAP-Einstellungen auf D1 ändern. Wo die jetzt genau sind und wie die sein müssen kann ich dir nicht sagen, ist schon etwas her mit meinem Moto. Zur Not eben in den T-Punkt, gegen etwas in die Kaffeekasse machen die das vielleicht auch (oder mal versuchen ob der Online-Konfigurator auf der Motorola-Homepage mittlerweile tut).

• Hallo,

Zitat

die das vielleicht auch (oder mal versuchen ob der Online-Konfigurator auf der Motorola-Homepage mittlerweile tut).

Hat T-Mobile keinen eigenen auf der Seite ? Dann würde ich den vorziehen, alternativ dann ein anderes Motorola Handy wählen, welches ähnlich ist. Die Einstellungen sind bei allen Handys gleich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!