Suche Namen oder Bezeichnung einer bestimmten Frisur (m.Bild)

  • Hi,


    also so ne Frisur bekommste als "Deutscher", wtf hat die Nationalität damit zu tun???, nur hin, wenn du dickes Haar hast. Bzw. du bekommst sie gutaussehend (i.S. von nicht die Kopfhaut sehend) nur hin mit dickem Haar. Beispiel dafür wäre z.B. Tim Mälzer, der Fernsehkoch...


    n3o.

  • Manche merken es nicht einmal, wenn sich andere über sie lustig machen. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von n3o
    Hi,


    also so ne Frisur bekommste als "Deutscher", wtf hat die Nationalität damit zu tun???, nur hin, wenn du dickes Haar hast. Bzw. du bekommst sie gutaussehend (i.S. von nicht die Kopfhaut sehend) nur hin mit dickem Haar. Beispiel dafür wäre z.B. Tim Mälzer, der Fernsehkoch...


    n3o.



    na die nationalität hat in sofern etwas damit zu tun , das ein deutscher nicht so gekräuselte haare hat wie meinetwegen ein afrikaner

    When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

  • Zitat

    Original geschrieben von Shakedizzle
    na die nationalität hat in sofern etwas damit zu tun , das ein deutscher nicht so gekräuselte haare hat wie meinetwegen ein afrikaner


    Was n3o meinte war, dass "Deutscher" eine Nationalität ist, "Afrikaner" aber eine Rasse.
    Andersrum gibt es auch deutsche Schwarze oder aber auch weiße Afrikaner (bspw. die Afrikaaner in Südafrika).


    Jetzt klarer? ;)

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Hi,



    Da hast z.B. mal nen Deutschen mit der Frisur.


    Zur Ausgangsfrage: Wie gesagt: Dicke (und besser dazu noch dunkle) Haare machen sowas auch bei ungekräuseltem Haar möglich. Google liefert mir da schon Bilder bei der Suche nach o.g. Person. Hat aber imho einfach keinen Stil, solch eine "Frisur" bei glattem Haar.


    n3o.

  • joa genau sowas wie auf den oberen zwei bildern..

    When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

  • Dann greif dir die Haarschneidemaschine und leg selber Hand an :D

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!