Erfahrungen mit obocom / TK-24 (mober)

  • Habe auch zwei DSL Verträge abgeschlossen alles top. :top:
    Fragen werden umgehend beantwortet, was will man mehr.
    Schade, dass das vergünstigte DSL Angebot von vodafone beendet ist, sonst wären es bald 3 Verträge.
    Also weiter so machen. :)

  • Alles super!


    Auch von mir ein dickes Lob! Ich habe Vodafone DSL mit einiger Vorlaufzeit und Rufnummernportierung bei mober abgeschlossen. Seitens mober extrem schnelle Kommunikation auch am Sonntag. Heute ist die Auszahlung angekommen. Somit alles bestens!


    Vielen Dank und bis demnächst!
    Sven

  • Auch hier hat alles bestens geklappt. :top:
    Vertrag war ein Surf Sofort UMTS only.
    Super Email-Support auch am Wochenende um 22:00 Uhr und Auszahlung wie beschrieben erhalten.


    Vielen Dank.

  • Auch hier wieder alles super geklappt wie zuvor schon.
    Vertag ist Vodafone ZuHause Festnetz.
    Email Support war übrigens sehr schnell.
    Dankeschön

  • Hallo,


    nach längerer Zeit (knapp 4 Jahre) habe ich wieder einmal ein Angebot von obocom genutzt, das Vodafone Surf Sofort Paket UMTS vom April. Wie schon das letzte Mal bin ich vollkommen zufrieden. Am 12.04. bestellt, am 14.04. gebucht und heute ist auch schon die Auszahlung eingetroffen. Besser geht es meiner Meinung nach nicht :top: .


    Gruß
    rabbe

  • Hab bei obocom bisher dreimal bestellt:
    - All-Inclusive-Paket + Surf Sofort Paket incl. UMTS USB-Stick mitte 2010
    - BASE-Flats anfang 2011
    - und dann noch ein paar helloMobil Prepaidkarten
    lief bisher alles einwandfrei und blitzschnell.


    Grüße
    L.A.

  • Kurze Rückmeldung zur Vodafone DSL Surf Sofort Bestellung:


    Bestellung (6 Monate im Voraus) und Kommunikation liefen 1a.
    Inzwischen habe nach 4 Wochen) ich die Kündigungsbestätigung des alten Anbieters erhalten.
    Vorbehaltlos zu empfehlen

  • DSL Classic Paket... bestens gelaufen


    Hallo,


    meine Erfahrung mit Obocom bzgl. Vodafone DSL Anschluss war auch bestens. Schnelle Abwicklung, sehr transparantes System und E-Mail Info was den Auftragsstatus betrifft und Rückfragen auch flott beantwortet.


    Und Auszahlung nach Zusendung der ersten Rechnung war nach 2 Tagen auf dem Konto.


    Grüße
    Troggy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!