Zurueckstellung vom Zivildienst (genaue Situation Inside)

  • Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    Und in dem Schreiben stand damals, dass ich, falls ich keinen Vorschlag einbringe, jeder ab dem 01.09.2004 einberufen werden könne. Nachdem im September nichts kam, dachte ich, dass vielleicht noch etwas kommen würde, Oktober, November, Dezember, es kam nichts!


    Du verstehst es einfach nicht!


    Ich denke ich habe schon verstanden, wie es damals gelaufen ist. Und du wiederhost es ja auch immer wieder, das du auf Nachricht vom BAZ gewartet hast anstatt denen selber in den Arsch zu treten und zu verlangen, das du endlich einberufen wirst. Das du nach Stellen gesucht hast ist ja löbich, aber gegenüber dem AMT hättest du deinen Anspruch auf einberufung einfach durchsetzen müssen


    Ich habe keine Lust für dich das Zivildiensgesetz durchzulesen, aber ich wette, es gibt Ansprüche auf eine ZEITNAHE Einberufung, wenn man schon einen Termin 01.09.04 genannt bekommen hat. Alles andere ist ja auch unlogisch.


    Nur hast du eben nicht auf diesen Anspruch gepocht, sondern dich treiben lassen. That's it.
    Das dich die Behörde jetzt als Drückeberger sieht ist doch logisch. Ich bleib dabei: Lass dich nachmustern, baller die mit Attesten zu wie du meinst. Einen anderen Weg gibt es nicht.


    Im übrigen ist das mein letzter Versuch dir zu helfen, denn mich dafür von dir auch noch unberechtigt ankacken zu lassen finde ich schon ziemlich daneben und da vergeht mir dann auch die Lust dir die Sache klarzumachen.

  • Na denn mal Glückwunsch. Und fürs weitere Leben immer dran denken:
    Die Sachen nicht schleifen lassen in der Hoffnung das Amt würde sich schon selbst drum kümmern, spart Dir auch künftig ne Menge Ärgern wenn man sich selbst gleich hinterklemmt und nachhakt.

  • Auf jeden Fall, das ganze war mir sicher eine Lehre für's Leben!

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!