Neues Nokia N91 (Pressebericht)

• Sind die Bilder nicht im Flagshipstore in Moskau aufgenommen?

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von BrainKoeln
    Also mit KW4 scheint das ja auch nichts geworden zu sein :(
    Was macht den Nokia bloß so lange?

Gruß
    Brain

KW 4 war nie ein Thema, vor KW 10 tut sich da gar nichts ... Und "Nokia" testet noch ... ;) :D

Btw: Die Bilder sind immer noch 100% nichtssagend und von einem nicht funktionierenden Modell :D

• Zitat

Original geschrieben von NeoUnimatrix
    Ich war vor 2 Wochen mein N90 updaten und hatte mit dem netten Herrn vom Mobilfunkladen Gera ( :D ) über das N91 geschwatzt.
    Er meinte, er habe heute (also damals vor 2 Wochen) eine Bestätigung vom Lieferanten bekommen, das Nokia ab KW04 mit der Auslieferung für den deutschem Markt beginnt.

Da ich am Freitag eh dort in der Nähe bin, werd ich nochmal reinschauen und aktuelle Infos diesbzgl. einholen (wobei ich schon befürchte die Antwort "verschoben auf KW06" zu bekommen :( )

Da wurde zumindest mal KW04 erwähnt...
    Wenn das noch länger dauert hol ich mir ein anderes Handy und nen iPod *grummel*
    Weiß jemand ob das W900i 3,5" Klinke hat?

Gruß
    Brain

• Zitat

Original geschrieben von BrainKoeln
    Da wurde zumindest mal KW04 erwähnt...
    Wenn das noch länger dauert hol ich mir ein anderes Handy und nen iPod *grummel*
    Weiß jemand ob das W900i 3,5" Klinke hat?

Gruß
    Brain

Das W900i hat keine 3.5 mm Klinke und es dauert noch "länger", glaub es mir ;)

• So, Freitag bin ich dann endlich mal in dem (Saft-)Laden, mal hören was er so sagt :D

Naja, Hoffnung mach ich mir ja nicht, aber mal schaun....

• Hier gibt es wieder ein paar neue Live-Bilder!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• etwas schade, dass für die harddisk wieder einmal ein eingenes programm geschrieben wurde. sowas hätte eher in die einstellungen wandern müssen...

und warum sieht das menü eigentlich noch aus wie in symbian 8.x? liegt das daran, dass die displayauflösung im vergleich zu den anderen symbian 9 geräten zu gering ist?

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

• Ich frage mich schon iergendwie solangsam ob das Gerät überhaupt nochmal rauskommen wird... Man hört nichts mehr davon, die anderen N-Serie Geräte sind schon längst raus, und es gibt schon ungefähre Daten für E60 und 3250. Wo bleibt Nokias N91? Haben die wirklich so viele Probleme damit? :( Finde es doch recht schade da es doch wirklich mal wieder eine Innovation im Musikmobiltelefon Bereich wäre....

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!