Nokia 6230i Testbericht Nr.2 (massig Bilder, Videos, Camera-Shots)

• @all

Die Sprachquali ist besser als beim 6630 und 6230 finde ich. Ab Morgen ist das neue i im harten Alltag dran. Ich bin mal gespannt. Ich fone sehr viel jeden Tag.
    Ende der Woche mache ich mal einen Zwischenbericht

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

• Und ich weiß immer noch nicht wo ich eine silberne " i " Oberschalke original Nokia herbekomme.

Es ist nicht die selbe wie beim ohne " i "

• Ich hab ja schon viele Meinungen über die Geschwindigkeit des 6230i gelesen, doch leider kann ich mir noch immer keine genaue Vorstellung machen.

Meilow, was hälst Du denn von der Geschwindigkeit? Ein wenig langsamer, deutlich langsamer?

Denn gerade die Schnelligkeit hat mich beim 6230 besonders gereizt.

In Search of Sunrise

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Meilow, was hälst Du denn von der Geschwindigkeit? Ein wenig langsamer, deutlich langsamer?

Also wenn wir einfach mal unterstellen das 6230 hätte für die Geschwindigkeit in Schulnoten gesehen eine 1+ bekommen, so würde ich dem 6230i eine 2 geben. Die Geschwindigkeit ist immer noch absolut ausreichend. ;)

• halllllo,
    ich hätte nur noch eine frage `!?!?!?!??!?

als ich beim 6230 musik gehört habe und mir ausversehen der stecker von den kopfhörern rausgegenagenn ist dan hat die musik aufgehört zu spielen !
    da sist mir wichtig nicht das dan alle neben mir die musik ganz laut hören :\ peinLich

... wie ist das den beim 6230i ?? ist das genauso ?? bitte testes es mal kurz !
    das ist der einzigste grund de rmich nich hindert heute das 6230i zu kaufen !

mfg dan1eL

sorry für doppelt post in 2 therads abe rich muss es so schnell wie möglich wiessen !

Momentan: kEin hAnd`y
    neXt handY: N90 oder D600
    icH biN sTolzer besiTzer eines iPod Nano :)
    Bei fragen helfe ich gerne

• Hallo Zusammen,

hat schon einer herausfinden können, wann Amazon das 6230i anfängt auszuliefern? Dort steht seit min. zwei Wochen: Lieferbar in 1 bis 2 Wochen.

Einige scheinen ihr 6230i ja schon in den Händen zu halten; wo habt ihr das Handy gekauft?

Bei Mindfactory steht irgendwas von 6.5.05...

Viele Grüße

• Hallo Fabian,

ich habe das 6230i am Samstag bei http://www.mobilebomber.de bestellt, es wurde heute verschickt und sollte mit etwas Glück morgen bei mir sein.

Und das zu einem unschlagbaren Preis von nur

287€ zzgl Versand !!! :top:

Grüße,
    Marco

• habe das Angebot bei Mobilebomber auch schon entdeckt... bin aber etwas skeptisch, da ich ein paar negative Hinweise auf den Händler im Inet entdeckt habe...

berichte doch mal ob das handy einwandfrei bei dir angekommen ist.

• Was soll denn bei einer Nachnahme-Lieferung schiefgehen?

Außerdem hat man ja 14-tägiges Rückgaberecht.

Grüße,
    Marco

• Hey,
    hab mal noch 2 Fragen zu den SMS-Funktionen des 6230i, da die wichtig für mich sind! ;)
    Ich hab gehört, das man die SMS-Berichte einzeln löschen muss und nicht alle auf einmal! Das heisst also wenn ich 20 Berichte habe und alle löschen möchte muss ich erstmal jeden von den 20 einzeln löschen??? Das kann doch nicht sein oder? War das beim 6230 ohne i nicht noch anders???
    Und das zweite ist, das wenn des SMS-Speicher voll ist man manuell mit Hand welche löschen muss und nicht einstellen kann, das die letzten automatisch gelöscht bzw. überschrieben werden!?

Kann einer was zu diesen 2 Sachen sagen, wär mir echt wichtig! Danke!

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!