andi2511 hat die 5000 voll! Glückwunsch?!

• Unser lieber "Mr. 1000 Postinga in 45 Days" äh Mr. Bayern München hat nun doch endlich die 5000 geknackt.
    Glückwunsch zu den doch mehr oder weniger sinnlosenvollen Postings! :D

Auf das er uns noch eine Weile erhalten bleibt, denn was wäre der BL Thread ohne Ihn?! ;)

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Okay, Steven. Dafür gibts Haue. :D

Um Fragen und Vorwürfen vorzubeugen:

• Ja, ich habe Freunde
    • Ja, ich weiß wie ein blauer Himmel aussieht
    • Ja, das sind fast 20 Postings am Tag
    • Ja, ich hatte Semesterferien
    • Ja, ich sitze tagsüber am Rechner
    • Nein, es geht nicht in diesem Tempo weiter

;)

• Der Andi ist Guru, der Andi ist Guru... Guru... Guru... der Andi ist Guru! :D

Sicher?! :D Blauen Himmel kann man auch per Webcam sehen, Freunde im Internet finden und die Semesterferien sind seit nem Monat vorbei :D

Herzlichen Glückwunsch? JAAAAAAAAAA! ;)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Herzlichen Glückwunsch Andi!
    Nun noch ein kurzer Endspurt und du stehst auch bei dem anderen Inventar in der Ecke rum :D.

Da die nächsten Semesterferien garantiert kommen, hast du das auch bald geschafft ;).

Bleib so wie du bist und natürlich TT treu ;).

• Dann schinden wir auch mal ein Posting und gratulieren zu den 5000 Postings und zur Meisterschaft. :D

Mach weiter so und gönn dir weiterhin auch dein Hobby als Hilfspolizist. :top:

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Hey, da gratuliere ich doch auch mal zu weiteren 1.000 Chatbeiträgen auf nunmehr 5.000! :D

Und sach Deiner Freundin mal, sie soll sich - auf psychologischen Rat - mal mehr um Dich kümmern ;) :D

Denn mal noch ne gute Feier *hochdieTassen*

DUSA-postingschind-2772

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!