andi2511 hat die 5000 voll! Glückwunsch?!

  • Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    ... zu einem guten 3. Platz! ... :D:)

    Sorry, aber mal ein kleiner Nachhilfeunterricht für Frauen und eine Relativierung:


    Andi belegt aktuell nur Platz 18 :eek: ;) :p :D


    Und wenn ich mir angucke, was für Labertaschen ehrenwerte User da vor ihm sind, wird es sehr schwierig da aufzuholen...

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris
    @ Veith
    Sei mal nicht so respektlos - der Andi hat schon die Aufnahme für die Harald Schmidt Universität gepackt, da hast Du noch in Deine Werder-Bremen-Bettwäsche gepinkelt... ;) :D


    Das bezweifel ich stark, aber macht nichts, die haben bestimmt ein Doppelzimmer, was Du mit Andi beziehen kannst, wie gesagt, wir meinen es nur gut! :D

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

  • Auch wenn Er vom Fussball keine Ahnung hat, bzw. für die Batzis ist.......:D


    yox



    PS: Der zu seinen 3000 Posts KEINEN Guru bekommen hat

  • Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
    Sorry, aber mal ein kleiner Nachhilfeunterricht für Frauen und eine Relativierung:


    Andi belegt aktuell nur Platz 18


    Und wenn ich mir angucke, was für Labertaschen ehrenwerte User da vor ihm sind, wird es sehr schwierig da aufzuholen...


    Nein, es gibt keinen Grund, die Aussage von Elke in Frage zu stellen.
    Dein Posting zeigt, daß Du eine wichtige Tatsache noch nicht zur Kenntnis genommen hast:
    Berlin ist der Nabel der Welt. :D
    (14400 Google-Treffer: Berlin "nabel der welt"
    Kennst Du eine andere Stadt, die häufiger mit diesem Begriff verbunden wird?
    Solltest Du trotzdem noch Zweifel haben: Die würden sich legen, wenn Du lange genug in der Stadt leben würdest. :D )



    Ansonsten gilt auch hier die alte, Winston Churchill zugeschriebene, Aussage:
    Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast.
    (Als Angehöriger einer Fachrichtung, die häufig statistische Methoden verwendet, um sich einen wissenschaftlichen Anstrich zu geben, ist Dir der Satz vermutlich vertraut. ;)
    Für die Echtheit des Zitats gibt es übrigens anscheinend keine Beweise. Link )



    Trotzdem (oder gerade deshalb?) habe ich auch mal ein paar statistische Untersuchungen angestellt, um festzustellen, was für eine Labertasche Andi ist. :D

    Die berühmte TT-Suchfunktion findet 4886 Beiträge "in allen offenen Foren". Insofern bin ich der erste in diesem Thread, der es offen ablehnt, ihm zu 5000 Beiträgen zu gratulieren. :p
    Mindestens 114 Beiträge sind nicht mehr auffindbar. Dies kann Anlaß zu Spekulationen geben.
    Bei seinem aktuellen Postingtempo sind 100 Postings natürlich Peanuts. ;)


    Von den 4886 "offiziellen" Postings befinden sich nur 745 in der Rubrik "Rund ums mobile Telefonieren", aber 3716 im "Offtopic"-Bereich. Genauer aufgeschlüsselt:
    Geplauder: 2985
    Community: 340
    Achtung Werbung: 391


    Dies legt die Frage nahe, ob es sich bei Andi nicht gar um den schlimmsten intensivsten Plauderer des ganzen Forums handeln könnte.
    Deshalb ein paar Vergleichsdaten:


    Postings im Geplauder:
    Jochen: 4141
    me too.: 2407
    BigBlue007: 2098
    Martyn: 3025
    DUSA-2772: 2098 (Offtopic insgesamt: 3425)
    (Die Auswahl der Personen ist willkürlich und stellt keine vollständige Rangliste dar.)


    Setzt man voraus, daß Jopi ohnehin bei der Zahl der Postings in einer anderen Liga spielt und Moderatoren gezwungen sind, auch in Threads zu posten, um die jeder halbwegs normale Mensch sonst einen Bogen machen würde, wird Andi beim Plaudern anscheinend nur noch von Martyn übertroffen.
    Der hat dafür allerdings knapp 3 Jahre gebraucht, während bei Andi der Postingwahn erst später ausgebrochen ist. Zöge man die durchschnittlichen Postingfrequenzen der beiden Delinquenten, ähm Probanden, nein werten Forenmitglieder für eine Interpolation heran, würde Andi innerhalb weniger Wochen Martyn überholen.
    Er hat also möglicherweise einen guten Grund gehabt, kurz vor Erreichen der 5000er Marke als Andi0815 weiterzuposten, um sein Treiben zumindest oberflächlich zu verschleiern. Dies ist ihm, wie wir hier sehen, nicht gelungen. :D


    In diesem Thread sollte eins klar geworden sein:
    Andi hat auf jeden Fall Anrecht auf den Titel:
    TT-Plaudertasche des Jahres


    Andi: Nachdem ich jetzt ständig in der dritten Person von Dir gesprochen habe:
    Herzlichen Glückwunsch! :)
    Und nimm es nicht zu ernst. ;)
    Auf die nächsten 5000 Postings! :top:
    Herzliche Grüße,
    Oliver

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • Lieber Oliver!
    Recht herzlichen Dank für deine entlarvenden Erkenntnisse. :D


    Zitat

    Original geschrieben von lanturlu
    Setzt man voraus, daß Jopi ohnehin bei der Zahl der Postings in einer anderen Liga spielt und Moderatoren gezwungen sind, auch in Threads zu posten, um die jeder halbwegs normale Mensch sonst einen Bogen machen würde, wird Andi beim Plaudern anscheinend nur noch von Martyn übertroffen.
    Der hat dafür allerdings knapp 3 Jahre gebraucht, während bei Andi der Postingwahn erst später ausgebrochen ist. Zöge man die durchschnittlichen Postingfrequenzen der beiden Delinquenten, ähm Probanden, nein werten Forenmitglieder für eine Interpolation heran, würde Andi innerhalb weniger Wochen Martyn überholen.


    Nein, das kann ich dem guten Martyn nicht antun. Uns trennen nicht zuletzt auch quantitativ noch kleine Welten und das soll und wird so bleiben.


    Im übrigen kann Jochen nicht ausgeklammert werden, schließlich schrieb ich ebenfalls in Themen, um die ein halbwegs normaler Mensch einen Bogen machen würde, wie du sagst. :D


    Zitat


    Er hat also möglicherweise einen guten Grund gehabt, kurz vor Erreichen der 5000er Marke als Andi0815 weiterzuposten, um sein Treiben zumindest oberflächlich zu verschleiern.


    Glückwunsch, durchschaut auf ganzer Linie. :D



    Zitat

    In diesem Thread sollte eins klar geworden sein:
    Andi hat auf jeden Fall Anrecht auf den Titel:
    TT-Plaudertasche des Jahres


    Da mißinterpretierst du deine eigene Statistik. Niemals würde ich es wagen, diesen Titel DUSA-2772 streitig zu machen.


    Im übrigen halte ich deine Zahlen auch für willkürlich und kann sie so nicht bestätigen. :p Mit Hilfe der Suche unter Eingrenzung durch "Benutzername suchen" kann ich im Geplauder "nur" 971 Beiträge finden - dafür, daß darunter auch der Bundesliga-ChatThread fällt, ist das noch vertretbar. :cool: :)


    Ansonsten gilt weiterhin: ich habe von Handys gar keine Ahnung und weiß gar nicht, warum ich noch hier bin. :confused: ;)


    Eventuell aber einfach deswegen, weil sich das Wörtchen "Community" in den drei Jahren zu mehr als nur einem Wort entwickelt hat!?


    Untermauert wird diese These von folgenden Zahlen: von rund 1'346'400 Gesamtbeiträgen wurden rund 441'000 (rund 33%) in den Offtopic-Foren erstellt - man kann diese also mit Fug und Recht als tragenden Bestandteil dieses Forums betrachten - auch wenn mancher Technikfreak das anders sehen mag.


    So ein ganz kleines bißchen entlastet mich das wieder, oder? ;)


    Zitat

    Auf die nächsten 5000 Postings!


    Wie gesagt: ich habe hier etwas gefunden, was wie eine Bremse aussehen könnte. Ich werde "es" mal ausprobieren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!