andi2511 hat die 5000 voll! Glückwunsch?!

  • 5000 pures Spam, herzlichen Glückwunsch! :top:




    :D

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

  • Zitat

    Original geschrieben von Veith© 2.0
    5000 pures Spam, herzlichen Glückwunsch! :top:



    4999 mal Spam und einmal die Wahrheit: Bayern ist besser. :D


    Aber ich spüre die leichten Aggressionen und unterschwellige Ablehnung hier im Thread ("Hilfspolizist", "Freundin kümmert sich nicht" usw. usf.) schon. Man sagt mir da weibischeliche Fähigkeiten nach. :D

  • Andi, wir haben dich doch alle lieb! :D


    Zum bebauchpinseln kriegst du das hier

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    4999 mal Spam und einmal die Wahrheit: Bayern ist besser . :D


    Aber ich spüre die leichten Aggressionen und unterschwellige Ablehnung hier im Thread ("Hilfspolizist", "Freundin kümmert sich nicht" usw. usf.) schon. Man sagt mir da weibischeliche Fähigkeiten nach. :D


    Was hat Bayern damit zutun? :confused:


    Nicht böse nehmen, aber schon mal über Internetsucht nachgedacht, das ist schlimmer als man denkt und sollte behandelt werden! Wir meinen es ja nur gut mit Dir!

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

  • Hey, auch von mir Herzlichen Glückwunsch... zu einem guten 3. Platz! ... :D:)
    Nimm's nicht so schwer, denn das heißt ja nur: Andere sind noch schlimmer(e Postingschinder) als Du! ;)


    Auf weitere 5000! :top:




    [small]PS: Semesterferien?? - Das hieß früher "vorlesungsfreie Zeit"![/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Veith© 2.0
    Nicht böse nehmen, aber schon mal über Internetsucht nachgedacht, das ist schlimmer als man denkt und sollte behandelt werden! Wir meinen es ja nur gut mit Dir!


    :eek: Erschrecke mich doch nicht so am späten Abend! Kannst du mir genaueres erzählen?


    :D


    Danke der Nachfrage, aber im Oberstübchen ist - bis auf eine ernsthafte und fachärztlich diagnostizierte Alberitis - soweit alles in Ordnung und auch die soziale Interaktion (= nix nur Internetz) findet noch in ausreichendem und rundum befriedigenden Rahmen statt. :p

  • Hallo Andi,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Deine überaus lesenswerten Beiträge!


    @ Veith
    Sei mal nicht so respektlos - der Andi hat schon die Aufnahme für die Harald Schmidt Universität gepackt, da hast Du noch in Deine Werder-Bremen-Bettwäsche gepinkelt... ;) :D

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Zitat

    Original geschrieben von andi2511


    Danke der Nachfrage, aber im Oberstübchen ist


    Bist du dir sicher?


    Zitat

    bis auf eine ernsthafte und fachärztlich diagnostizierte Alberitis - soweit alles in Ordnung und auch die soziale Interaktion (= nix nur Internetz) findet noch in ausreichendem und rundum befriedigenden Rahmen statt. :p



    So redet doch kein normaler Mensch! :D


    Kurzgesagt: Ich versteh kein Wort. ;)


    Herzlichen Glückwunsch, Andy (wenn dich hier alle so schön ärgern darf ich doch nicht zurück stecken... :D)


    Und: Auf jeden Fall weiter so! ;)


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Herlichen Glückwunsch zu 5000 lesenswerten Postings auf TT ... bald hast du es dann ja zum Inventar geschafft.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!