bräuchte bald mal einen neuen toner für meinen lexmark optra s 1855. was kostet die bei euch(auf der website nicht gefunden)? kann man auch tonerkasetten füllen lassen?
danke und grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bräuchte bald mal einen neuen toner für meinen lexmark optra s 1855. was kostet die bei euch(auf der website nicht gefunden)? kann man auch tonerkasetten füllen lassen?
danke und grüße
ZitatOriginal geschrieben von xlephant
danke und grüße
Hallo xlephant,
kann Dir den Toner für 109 Euro anbieten. Ist der 1382925 - Refill Toner HighCapacity (17.000 S.) für Lexmark Optra S-1250/1650/1855/2450/2455.
Das Refill mit Deinem Toner kann ich Dir aus logistischen Gründen nicht anbieten.
ZitatOriginal geschrieben von xam
Moin,
die HP 930C ist online und verfügbat. Beim Brother wirds schwer. Sind am suchen und melden uns bei Dir !
habt ihr schon patronen für den mfc 590 gefunden?
ZitatOriginal geschrieben von mic83
habt ihr schon patronen für den mfc 590 gefunden?
Leider bis Dato noch keine Antwort von unserem Hersteller erhalten. Sorry !
Moin moin,
wollte mal eben loswerden, dass ich selten so gut online eingekauft habe!!! Egal ob Bestellvorgang, Mail-Informationen oder Versand, alles super easy zu handhaben und verdammt schnell. Dazu noch die super Preise, ich kann nur sagen:
GENIAL!!! :top: :top: :top:
So macht Einkaufen Spass! Also einen zufriendenen Kunden mehr hast du!
MFG Strothi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von strothi
Moin moin,
wollte mal eben loswerden, dass ich selten so gut online eingekauft habe!!! Egal ob Bestellvorgang, Mail-Informationen oder Versand, alles super easy zu handhaben und verdammt schnell. Dazu noch die super Preise, ich kann nur sagen:
GENIAL!!! :top: :top: :top:
So macht Einkaufen Spass! Also einen zufriendenen Kunden mehr hast du!
MFG Strothi
Hallo Strothi,
vielen Dank für das Megalob. Werde Dein Lob intern durchs Haus schicken, damit jeder bei uns der dazu beiträgt, dass die Ware so schnell rausgeht, seinen Teil erhält ! ![]()
großes Lob auch von mir ![]()
hab zwar schon vor ner Zeit bei Euch bestellt, aber die Patrone war wirklich rasant bei mir ![]()
Ist zwar noch nicht im Einsatz, aber Ablauf war bisher vorbildlich.
vielen Dank nochmal,
Markus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hpo
großes Lob auch von mir
hab zwar schon vor ner Zeit bei Euch bestellt, aber die Patrone war wirklich rasant bei mir
Ist zwar noch nicht im Einsatz, aber Ablauf war bisher vorbildlich.
vielen Dank nochmal,
Markus
Danke, danke, danke
leite alles weiter ! ![]()
Kundenkonto
Hallo,
wir haben jetzt die Funktion "Kundenkonto" eingeführt, d.h. Ihr erhält jetzt einen Benutzernamen und Password (freie wahl) und muß nicht mehr bei einer zweiten Bestellung
bei uns erneut Eure Daten eingeben. Desweiteren könnt Ihre alte Bestellung einsehen bzw. den aktuellen Lieferstatus der neuen Bestellung.
Wann werdet ihr denn die neueren Canon-Drucker (i5-Serie) aufnehmen? Das würde das Ausfindigmachen der richtigen Patronen für meine Bestellung erleichtern ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!