ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefa.Frank
HAllo,
wie reinigt man eigentlich ein TFT-Display?
MFG
Stefan
Der ist gut.Will ich auch wissen
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefa.Frank
HAllo,
wie reinigt man eigentlich ein TFT-Display?
MFG
Stefan
Der ist gut.Will ich auch wissen
.
Liegt's an mir oder Amazon?
Hallo,
werden bei Euch die Kurzbeschreibungen auf amazon.de richtig angezeigt, oder so wie bei mir, mit einem 'kaputten' Zeichensatz?
(FF 1.0)
Beispiel: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3937793461
Sieht bei mir so aus:
ZitatKurzbeschreibung
Die Geschichte von Charles Swann, der sich in die Kokotte Odette de Cr cy verliebt und unter seiner Eifersucht leidet, geh”rt zu den groáen Klassikern des 20. Jahrhunderts.
Michael Kleebergs Neu�bersetzung tritt mit dem Anspruch der gr”átm”glichen N„he zum franz”sischen Original an. Durch die differenzierte šbertragung der verschiedenen Sprachebenen werden vor allem die Komik, aber auch die H„rten und Br�che des Werkes ad„quat wiedergegeben. Besonders die verschachtelten, oft bis zum Zerreiáen gespannten S„tze bildet Michael Kleeberg detailgetreu nach.
So ist ein Sprachkunstwerk entstanden, daá dem deutschsprachigen Lesepublikum einen neuen, zeitgem„áen Blickwinkel auf das Werk Marcel Prousts er”ffnet.
EDIT: DAnke für Eure Antworten, dann liegt es wohl wirklich nicht an mir ;)! Vielleicht schreibe ich dann Amazon mal 'ne Mail...
Das sieht bei mir genauso aus wie bei Dir mit dem Zeichensatz. Scheint bei Amazon zu liegen.
Bei mir wird es mit IE und Mozilla falsch angezeigt, allerdings hab ich bei Mozilla keine Fragezeichen drin...
Hallo,
kann man eigentlich bei edonkey einen Download vorzeitig beenden?
Ich hab nämlich eine Datei, die lädt er mir schon seit Wochen runter und jetzt hat er bei 98,48% aufgehört und da würden noch ca. 20kb fehlen.
Da dies aber nicht viel ist, würde ich dies gerne vorzeitig beenden. Geht das?
MFG
Stefan
Kommt wohl darauf an, was das für eine Datei ist. Bei Filmdateien gibt es m.W. ein paar Tools, die das hinbekommen, in dem sie den fehlenden Datenblock quasi "ignorieren". Ich würd da aber je nachdem, was das für eine Datei ist, nicht probieren da zu "doktorn", sondern eher nach einer anderen Quelle suchen.
Ich hab meinen PC und meine Boxen direkt (~10 cm) an einer Heizung stehen. Kann davon irgendwas kaputt gehen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Hallo,
Wieviele Promille hat ein normaler Mann, wenn er ca. 3 - 4 Rigo getrunken hat?
Chris
Edit:
Hab hier nen guten Rechner gefunden!
Der ist ganz lustig der Rechner, hab gleich mal getestet wieviel ich Promille hatte als ich das letzte mal was getrunken habe. Erschreckend! :p
MFG
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Kommt wohl darauf an, was das für eine Datei ist. Bei Filmdateien gibt es m.W. ein paar Tools, die das hinbekommen, in dem sie den fehlenden Datenblock quasi "ignorieren". Ich würd da aber je nachdem, was das für eine Datei ist, nicht probieren da zu "doktorn", sondern eher nach einer anderen Quelle suchen.
Ok, dann werde ich das lieber lassen mit dem vorzeitig beenden.
ABer ich hab das noch nie gemacht mit einer neuen Quelle hinzufügen. Weiß jemand wie das geht?
Ich will lieber nix falsches eingeben.
Wäre super!
Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!