Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Hallo alle zusammen!

Kann mir mal jemand nen Tip geben wie man einen ziemlich heftigen Kaugummifleck aus dem Autositz entfernen kann? Dank schonmal im Vorraus.

Wie wäre es mit 'nem Messer :D ?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Jingle

Nee, leider nicht, hört sich eher so an (am Schluss):
    Tüdeletüüüdütüüüüüüüüüüüüüüüü :rolleyes:

Weiß einer was ich meine??

Gruß,
    KrowBill

• Tüdelüüüü

Wenn es die Wilhelm-Tell-Ouverture auch nicht ist, dann versuch es mal im LiedsucheThread, da kann es dann in epischer Breite diskutiert werden... ;)

• Ich find was nicht mehr! :( Hab schon die SUCHE benutzt.
    Und zwar hatten wir mal nen Thread. Irgendwer hat gefragt, woher die komischen Nachrichten auf seinem PC kommen. So auf die "Hallo, wir haben uns im CHat getroffen...."-Art. Ich glaube, das war irgendso ein Nachrichtendienst, den man nur irgendwo in der Systhemsteuerung ausstellen muss. Aber ich weiss nicht mehr wie und so und jetzt nerven mich diese Meldungen!
    Kann mir wer den Link von dem Thread posten?

Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• @ Mekong:

Start- Einstellungen- Systemsteuerung- Verwaltung- Dienste- Nachrichtendienst- deaktivieren

Gruß
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• DANKE! :)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

• Das nächste Posting aus der beliebten Reihe "Fragen die die Welt nicht braucht": ;)

Warum sind eigentlich bei neuen Jeanshosen die vorderen Taschen zugenäht?

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Sag nich du hast den jetzt deaktiviert. Ich wollt dich doch grade belästigen :D

-SF³

Ah ja?

--------------

Ah so! Carsten, ich hatte noch nie ne neue Jeans, bei der die Taschen zugenäht waren. Entweder es will dich wer ärgern :D oder du kaufst komische Hosen :D

Liebe Grüße
    Mekong

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!