Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Besonders extrem ist es bei den alten Fachewerkhäusern, aber auch neue Betonhäuser haben imho oft ein deutlisch steileres Dach (teilweise auch >45°) als in Oberfranken/Oberpfalz/Niederbayern.

• Hi Folks,

um es mal gelinde auszudrücken, ich bin von Shakiras Tanz aus dem aktuellen Video von "La Tortura" ein wenig angetan! Weiß jemand, ob es dafür einen bestimmten Namen gibt? Kennt sich hier jemand mit Tänzen aus Südamerika/Spanien aus?

Ich wollte meiner Frau mal einen Gutschein für einen Kursus schenken, das Öl sollte aber weggelassen werden! :D

Gruß,

Oliver

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• gibts eigentlich noch bessere alternativen zu http://www.immobilienscout24.de ?

mfg
    mk

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Was ist eigentlich eine 30/6 Taktung!
    Es handelt sich um den basic VoIPtarif von pbx!
    pbx network!
    Heisst das die rechnen erst die ersten 30 Sekunden und dann immer in 6 Sekunden :confused:
    Die ersten 30 Sekunden und dann 6 minuten wird das ja wohl nicht, sehe eigentlich zum ersten mal so eine Taktung!
    Teltarif schreibt auch von einer 30/6 Taktung *verwirrtbin*
    gruß mayday7
    P.S. Hier Taltrif mit 30/6 Taktung im Bericht!

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• @ mayday7:

Stimmt schon so: Erst werden immer 30 Sek. voll berechnet, danach 6 Sek. Takt.

MfG

Stefan

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Hi Folks,

um es mal gelinde auszudrücken, ich bin von Shakiras Tanz aus dem aktuellen Video von "La Tortura" ein wenig angetan! Weiß jemand, ob es dafür einen bestimmten Namen gibt? Kennt sich hier jemand mit Tänzen aus Südamerika/Spanien aus?

Na ja, meiner Meinung nach eine Art "stinknormaler" Bauchtanz. Ich persönlich finde aber dabei auch immer das die Dame ein wenig sehr damit "rumprollt" wie toll sie es doch kann... :rolleyes:

• Kann jemand bitte überprüfen, ob folgendes bei ihm auch einen Fehler gibt?

http://www.agip.de -> Karriere in Deutschland.

Wenn ich dann auf "auf den folgenden Seiten" klicke, bekomme ich nur noch Müll angezeigt - oben lauter Fehler (select * from CMS_FOLDER where PARENT= and ACTIVE=1 order by ORDERID
    Fehler in der Syntax bei 'and ACTIVE=1 order by ORDERID' in Zeile 1.),

unten eine einzelne Anzeige für einen KFZ-Meister.

Das passiert bei mir auf verschiedenen Rechnern mit verschiedenen Browsern. Kann das jemand evtl. bestätigen?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Okay, danke, dann liegt es nicht an mir. :)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!