Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Rammstein?? Das ist doch "Augen auf" von Oomph! Und die haben es von Freizeichen ("Eckstein") gecovert - dürfte aber irgendein Kinderreim sein, oder?

Ja es ist ein Kinderreim aus längst vergangener Zeit... das war mal ne zeitlang ein Ohrwurm...

Ist ist doch definitiv von Rammstein oder? Oomph hab ich schon ausgeschlossen.

16610LV

• 1. Allgemeiner Liedsuche-Thread ;)

2. Is wohl nix mit Rammstein. Erster Treffer bei Google mit "Rammstein Eckstein":

Oomph! - Augen auf
    Das sollte es auch sein. Mir lags auf der Zunge, aber ich kam auf anhieb auch nicht mehr auf den Namen.

Gruss

Stefan

andi2511: schon bemerkt ;)

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• wahrheit doer pflicht ist das ganze Album... Augen auf ist eine Single

MfG Julian

Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

• Hi,

Ich bin heute mal bei einem ODDSET Wettbüro vorbeigekommen. Hab auf ein paar Bundesliga Spiele gesetzt.

Nur suche ich noch ne gute Seite wo man die Ergebnisse der Spiele übersichtlich ansehen kann. Bei den Seite auf denen ich war standen immer nur die bevorstehenden Spiele.

Hat da jemand einen Tipp für mich? Extra wieder 20Km zu fahren nur um zu erfahren das ich nix gewonnen hab, bei den heutigen Spritpreisen ne danke.

PS: Es geht nicht nur um die BuLi, auch um andere Spiele wie z.B. dem African-Cup.

• Zitat

Original geschrieben von nec-e808
    ...
    Nur suche ich noch ne gute Seite wo man die Ergebnisse der Spiele übersichtlich ansehen kann. Bei den Seite auf denen ich war standen immer nur die bevorstehenden Spiele.
    ...

Oder mal bei Fussball.de probieren

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!