Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

  • Wurden die Sachen jemals in den Postkasten geworfen? :confused:


    Meine Bestellung einer MMC kam auch im amazontypischen, sehr schmalen Pappumschlag. Die versenden allem Anschein nach nur als Päckchen-/Paketsendung und die darf wahrscheinlich nicht wahrlos in den Briefkasten geworfen werden.


    Greetz

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Gabs schon mal hier irgendwo....


    Kann man eine ca.12 Jahre alte Kühltruhe liegend transportieren ohne das Kühlmittel ausläuft ?

  • Wie sollte man das pauschal sagen können?
    Wenn er dicht ist, ja. Wenn nicht, nicht. Hat ja nicht zwingend mit dem Alter zu tun?
    Wie war das früher, als es kein Internet gab und man Dinge einfach ausprobiert hat?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Könnte ja sein,das die Technik sich etwas verändert hätte. ;)
    Aber nun gut,dann werde ich mal eine Abdeckplane besorgen.

  • Allerdings müssen alte geräte an ihrem neuen Standpunkt zunächst einmal etwa Stunden ruhen, ansonsten kann es Probleme geben. Soweit ich weiß, hat das was mit dem Kühlmittel und der Verteilung dessen im Kühlkreislauf zu tun.

    Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.


    PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

  • Das ist auch bei neuen Geräten so, wenn man sie zwischenzeitlich schräg oder waagerecht positioniert hat.
    Haben unseren neuen erstmal 24 Stunden stehen lassen, nachdem wir ihn gekauft hatten. Genauso nach dem Umzug.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Das habe ich auch so gemacht. Der Verkäufer meinste allerdings, dass das nicht mehr notwendig wäre. Keine Ahnung, ob´s stimmt...

    Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.


    PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!