Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Naja, E=mc² ist gewissermaßen ein "Ergebniß" der Relativitätstheorie von Einstein. Das jetzt im einzelnen zu erklähren, ist nicht unbedingt kleinkram, und kann ich auch nicht.

Aber wenn Du willst, kannst Du mal hier reinlesen. Das sollte Deine Fragen hoffentlich beantworten.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Stripe
    Ich misch mich mit einer einfachen(?) Frage mal dazwischen:
    Was bedeutet denn auf einer Käsepackung zum Beispiel 20 % i.TR.? :)

Google hin und Google her,Googlen ist doch gar nicht schwer ;)

http://www.lebensmittellexikon.de/f0000160.php

ciao

PS: Gleich der erste Eintrag :eek:

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von Stripe
    Ich misch mich mit einer einfachen(?) Frage mal dazwischen:
    Was bedeutet denn auf einer Käsepackung zum Beispiel 20 % i.TR.? :)

I love Google!

Edit: Zu langsam...

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Was ich suche is halt eine Beschreibung wie es z.B. von der Galileo-Transformation über die Lorentz-Transformation zu der Gleichung kam.

Um Bücher zu bestellen ist es zu spät :D

-SF³

• Wie diesen Knopf befestigen?

Habe ein Problem:
    Hab keine Ahnung, wie ich diesen Knopf befestigen soll. Wenn man die Niete in das Loch vom Knopf steckt, hat diese Spiel und sitzt keineswegs fest. Bei anderen Knöpfen muss man die Niete reinschlagen, aber hier...?

Ideen?:confused:

Gruss

Stefan

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• Hallo!
    Zweiradmechaniker hier?!
    Ist es schwer, nen Vorderreifen beim Roller abzumontieren, wenn man ne handwerklich begabte, nette Frau ist?
    Oder habt ihr ne Idee, wie ich den Roller in die 2 Kilometer entfernte Werkstatt kriege mit nem Platten? So Reifennotfallschaum habe ich probiert. Half aber nichts.

Danke und Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Nanu, noch keine Antwort?
    Dann versuch mal, muellix hier oder bei handykoelsch aufzutreiben.
    Er ist aktiv in einem Rollerforum, vielleicht hat er einen Hinweis im Profil (ich liebe diese Doppeldeutigkeiten :D) stehen...

ANFSCD:
    Hat Herr Mandelbrot Geburtstag?
    Oder warum hat google seit eben dieses Logo?

• Warum ist bei den Charts auf hit1.de immer eine Woche Abstand zwischen den erstplatzierten?

Bsp.:

Marina Rocco - Granata
    02.01. - 27.02.60
    Banjo Boy- Jan & Kjeld
    05.03. - 07.05.60

Hat mit den 60'ern wohl nichts zu tun.

Wind Of Change - Scorpions
    03.06. - 18.08.91
    Bacardi Feeling - Kate Yanai
    19.08. - 13.10.91

:confused:

-SF³

• Danke Alpha, das Problem hat sich schon erledigt. Roller wird abgeholt und ich muss nur die Tür aufmachen und den Schlüssel abgeben :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Bitte schön:
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/44296 ;)

Gruß,
    Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!