Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Zu dem Parfum:

Wie wäre denn die richtige Vorgehensweise wenn man ein original Parfum, Duft etc. verkaufen möchte?

Geprüftes Mitglied oder verfizierter Paypal Account, der in das ebay Mitgliedskonto eingebunden ist.

• Samsung d900

Hallo, kurze Frage, habe auch ins Samsung Forum gepostet, jedoch keine Antwort erhalten.

Habe hier ein D900 mit silbernen Rahmen, sieht also aus wie ein D900i, ist aber glaube ich keins da hinten am Gerät D900 steht.
    Gibt es technische Unterschiede zwischen einem D900 mit Silberrahmen und einem D900 mit schwarzem Rahmen, wie sie normalerweise sind?

• Re: Samsung d900

Zitat

Original geschrieben von N°5
    Hallo, kurze Frage, habe auch ins Samsung Forum gepostet, jedoch keine Antwort erhalten.

Crosspostings sind hier normalerweise nicht gerne gesehen.
    Und wenn Du keine Antwort bekommst, dann wird das seinen Grund haben. Wenn jemand die Antwort kennt, bekommst Du sie, wenn nicht nützen auch 20 Fragen in verschiedenen Foren nichts.

Normalerweise muß man sowas doch nur Newbies erklären...

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Re: Re: Samsung d900

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Crosspostings sind hier normalerweise nicht gerne gesehen.
    Und wenn Du keine Antwort bekommst, dann wird das seinen Grund haben. Wenn jemand die Antwort kennt, bekommst Du sie, wenn nicht nützen auch 20 Fragen in verschiedenen Foren nichts.

Normalerweise muß man sowas doch nur Newbies erklären...

:rolleyes: Nach 4 Jahren war mir das auch schon klar ;) Weiß auch nicht warum du dich so aufregst ;)
    Sollte das Handy verkaufen und wollte genaueres wissen, da dachte ich frage mal im TT nach...

• Es sollte eigentlich nicht als "Aufregen" rüberkommen. Sondern als kleiner Hinweis. :)
    Sollte ich mich da etwas "verformuliert" haben, sorry, war nicht so gemeint.

Aber einmal im Leben wollte ich auch mal Klugscheißen :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Es sollte eigentlich nicht als "Aufregen" rüberkommen. Sondern als kleiner Hinweis. :)
    Sollte ich mich da etwas "verformuliert" haben, sorry, war nicht so gemeint.

Aber einmal im Leben wollte ich auch mal Klugscheißen :)

Okay, geht in Ordnung ;)

• Youtube - Playlist Shuffle Mode

Ist es irgendwie möglich, eine Playlist die man sich bei Youtube erstellt hat in zufälliger Reihenfolge wiederzugeben?
    Ich hab dazu keine Einstellung gefunden
    :(

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• Mahlzeit,

mal wieder eine Frage von mir :p

Ich benötige ein Clipart Bild für unsere Homepage(die ich gerade versuch zu basteln).

Um genau zu sagen, ein Bild von einer Wurst, Knackwurst, Bockwurst....

Bei Google habe ich leider nichts gefunden.

MfG
    HT

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!