Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Geht der Browser auch noch auf, wenn Du ihn von IEXPLORE.EXE umbenennst in IIEXPLORE.EXE (wie auch immer das bei Opera heisst ;))?
    [small](Beantworte die Frage um Gottes Willen nicht, die ist eh schon kein Kleinkram mehr):[/small]

Wäre eher ein Thema gewesen für "Software" oder "Internet, Onlinedienste & VoIP"...

Noch ne Idee: Wenn in den Browsereinstellungen eine Blacklist wäre... :rolleyes:

• wenn ich einer katze den hintern tätschel bzw so leicht draufklopfe, hebt sie das hinterteil an, was hat das zu bedeutet? wird sie dadurch erregt?
    ich kann nicht genau sagen, ob sie das positiv oder negativ findet...

danke!

• ich weiss nicht wie katzen da reagieren bzw was sie "scharf" macht...

also ich persönlich mag es nicht, wenn mir jemand den nacken krault, aber egal.

die katze reagiert so: ich tätschel den popo und sie erhebt das hinterteil ganz hoch und "miaut" dann.

soll ich sie öfter so auf den hintern klopfen, weil ich nicht weiss ob sie das mag oder sich gestört fühlt?!

JA, ich weiss nicht ob sie erregt wird oder obes unangenehm ist. wenn es sie erregt, dann ist es vllt trotzdem nicht so toll, wenn sie keine befriedigung durch einen kater erhält...

also sollte ich das popo-klopfen (natürlich zärtlich) lassen?

• @ b.scheuert: also, wenn du die arme schon geil machst, dann steh auch deinen mann.... *g*

wenn es dich beruhigt: unsere katze reagiert genau wie deine - scheint ein natürlicher instinkt zu sein.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• ok, wenn sie so reagiert, aber sollte man das eher unterlassen?

wie schon geschrieben, wenn sie dann nicht befriedigt wird, ist das doch auch eine entäuschung, die vllt negativ von ihr verarbeitet wird, oder?
    also ist es im endeffekt vllt doch unangenehm...

• Zitat

Original geschrieben von b.scheuert
    ok, wenn sie so reagiert, aber sollte man das eher unterlassen?

wie schon geschrieben, wenn sie dann nicht befriedigt wird, ist das doch auch eine entäuschung, die vllt negativ von ihr verarbeitet wird, oder?
    also ist es im endeffekt vllt doch unangenehm...

Jesus, Maria und Josef.
    Lies http://de.wikipedia.org/wiki/Hauskatze#Verhalten und http://de.wikipedia.org/wiki/Kommunikation_der_Katze
    Wenn dir das immernoch nicht näherbringt, was die Katze dir 'mitteilen' will, dann geh in eine Bibliothek und lies noch ein paar Bücher über Katzen. :rolleyes:

• Katzen sind da ähnlich wie Frauen: Wenn sie was nicht mögen, gehen sie weg oder kleben dem Verursacher eine. :D

Dafür muss man(n) nicht zig Bücher gelesen haben.

Wenn Dir die Muschi nicht ausweicht, wird sie also an den Streicheleinheiten (auch ohne anschließenden Koitus [wobei der für Katzen wohl eh nicht so der Hit ist]) nichts auszusetzen haben... :rolleyes:

[small][scnr][/small]

• Hab mal ne Frage zur KFZ-Haftpflicht: Ich bin jetzt seit 2.1.08 mit 140% versichert. Ich zahle vierteljährlich. Werde ich jetzt zum 1.1.09 automatisch auf 100% abgestuft oder habe ich Pech und muss mich bis zum 1.1.10 gedulden, weil sich die Beitragsberechnung einmal jährlich nur an den VOLLEN Kalenderjahren orientiert?

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!