Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    Kennt jemand zufällig die Adresse vom Tommy Hilfiger Laden in der Sloane Street in London? Also nur, wenn sie jemand zufällig parat hat. Hab schon kurz gegoogelt, aber nix gefunden...

Tommy Hilfiger Tel: 020-7235 2500

6 Sloane Street, London

http://www.gq-magazine.co.uk/Style/Stockists/default.asp

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• L = Lang.

Außerdem:
    A = Automatik, wird aber nicht im Typenschild aufgeführt. Auch als Autodramatik interpretierbar. ;)
    i = Injection, d ist selbsterklärend.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Aua?

Sich auf die Zunge beißen ist für den Menschen nicht weiter schlimm. Ein kurzer Schmerz und in der Regel keine weiteren Folgen.

Aber wie ist das bei Tieren mit teils messerscharfen Zähnen? Die würden sich doch dann direkt ein Stück abbeißen. :eek:

Tritt der Zungenbiß nur beim Menschen (sowieso eine evolutionäre Katastrophe ;)) und anderen Tieren mit ungefährlichen Zähnen auf und fiel bei Tieren mit scharfen Zähnen der Selektion zum Opfer?

Grüße,
    Florian

• Hallo.

Wieso ist bei vielen Autos der Wendekreis links herum größer als rechts herum?
    Habe ich letztens bei den technischen Daten zum Golf 5 gelesen.

Grüße SpeedTriple

• Zitat

Autobild hat mir geantwortet:

...unterschiedliche Wendekreise links/rechts sind in der Regel Bauart
    bedingt. Z. B. können ungleich lange Antriebswellen, Nebenaggregate,
    Motorlage etc. den größtmöglichen Lenkeinschlagswinkel unterschiedlich
    einschränken...

Quelle

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Warum sind die Anordnungen der Ziffern beim Telefon und PC unterschiedlich?

Hallo,

was ich mich schon oft gefragt habe ist folgendes und zwar warum die Anordnung der Ziffernfolge beim Telefon/Handy anders ist als bei einer PC Tastatur?

PC:

789
    456
    123

Telefon/Handy:

123
    456
    789

Die Tastenanordnung hätte man doch bei beidem gleich machen können oder?

Tac Blue

Das SIM-LOCK entfernen ist nicht immer illegal wie oft gedacht wird. Es kann auch legal sein wenn dies über den die Handyprovider gemacht wird.

• Re: Warum sind die Anordnungen der Ziffern beim Telefon und PC unterschiedlich?

Klick misch feste! Was es bei Autotreff.de so alles zu erfahren gibt... :D

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• BMW bezeichnungen

HI!
    Nochmal ne Frage zu BMW...
    Was heißt dann z.b. 3 2 0 Ci oder 3 2 0 tds?
    Letzteres hab ich bis jetzt nur bei älteren Modellen gesehen...

mfg jannik

• Moin. :)
    Ich kanns gerade nicht selber ausprobieren: Kann man eigentlich weichgekochte Eier, die nicht verzehrt wurden, "nachträglich" hart kochen? Ist das evtl. sogar ein übliches Verfahren, z.B. in Hotels, um Frühstückseier "weiterzuverwerten"?

Meinten Sie: Standard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!