Wieso wird ein Passivraucher nicht auch süchtig?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von aikoN_Nokia
Gruß
Weil das ganze nur eine Kopfsache ist. Nikotin macht nicht absolut körperlich abhängig.
Lesestoff:
http://de.wikipedia.org/wiki/Nikotin
Wo kriege ich ganz günstig einen Lanyard her?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Wo kriege ich ganz günstig einen Lanyard her?
Ebay oder mal im Getränkeshop schauen. Dort gibt es die Dinger doch oft als Gratiszugabe und Getränke kann man ja immer brauchen. ![]()
Wenn Dir das Design also (halbwegs) egal ist, kommt letzteres wohl am ehesten in Frage. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Lanyard
Hmm, ein Lanyard (zumindest so wie du es geschrieben hast) ist ein Schlüsselbund/schlaufe/...
Also hab hier noch ein paar rumfahren kann ich dir gerne schicken ![]()
![]()
Oder was meinst du mit "Lanyard"? :confused:
Oder Du schlägst hier zu und beweist damit auf dem nächsten Treffen, dass Du es ernst meinst. ![]()
http://www.telefon-treff.de/sh…ain_kat=1&kategorie=2&nr=
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Oder Du schlägst hier zu und beweist damit auf dem nächsten Treffen, dass Du es ernst meinst.
http://www.telefon-treff.de/sh…ain_kat=1&kategorie=2&nr=
An die naheliegendste Lösung hab ich natürlich nicht gedacht.
![]()
Ich hab da mal eine Frage:
Wenn man ( so wie ich bei der Barmer ) Kassenpatient ist darf man da eigtl., wenn man mit mehreren auf einen Zimmer ist seinen eigenen Fernseher mitbringen und z. B. Xbox spielen?
Die Frage ist allgemein gestellt und bitte keine Diskussion darüber welche KK besser ist oder schlechter.
Bei Privatpatienten ist es eh eine andere "Angelegenheit". :cool:
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Wenn man ( so wie ich bei der Barmer ) Kassenpatient ist darf man da eigtl., wenn man mit mehreren auf einen Zimmer ist seinen eigenen Fernseher mitbringen und z. B. Xbox spielen?
Hab ich auch schon gemacht. Wüsste nich was die Kasse das kümmert ob ich meinen eigenen Fernseher mir ins Krankenhaus hole. Zahlen müssen sie ja nichts dafür ![]()
Einziges Problem: Ein Zimmerkollege der das nicht will ![]()
Ich hatte aber vorher die Krankenschwester gefragt ob das möglich wäre. Natürlich sollte man bei sowas auch immer rücksicht auf die anderen im Zimmer nehmen.
Leih Dir doch lieber ne PSP stelle mir das ganz schön kompliziert vor mit TV, Xbox, Kabel und Co im Krankenhaus auf zu tauchen. Und dann denke noch an Diebe. Die PSP kannst Du immer mitnehmen.
Ich hatte letztens nur mein Handy mit, da dort geklaut wurde wie sonst was. Und bei jeder Untersuchung hatte ich das am Mann ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!