Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• hi.

also alt war vllt übertrieben, aber eben keine von diesen modernen high-tech geräten :)

es handelt sich um die "krups typ 963"

ich hab auch mit der modellbezeichnung kein bild bei google oder eine anleitung oder ähnliches gefunden, alles was angezeigt wird sind andere geräte!

• Bei mir kommen mit Googel und diesen Suchbegriffen auf den ersten drei Seiten mindestens ein Dutzend richtige Bilder der 963 (bei der Bildersuche) und drei Seiten, wo man sich die Bedienungsanleitung runterladen kann.

[Edit: Und nach zehn Minuten Googeln habe ich die komplette, originale Bedienungsanleitung der 963 gefunden, und zwar: tadaaa, auf einer der Krups-Webseiten. Das war schwierig.]

• ich bin ja eigentlich auch einer, der andere dazu animiert erstmal zu googlen, also zu fragen und andere die arbeit machen zu lassen, deswegen ist es mir etwas peinlich, aber ich finde keine anleitung, nur eine zum kaufen!
    ansonsten habe ich in einer privaten kleinanzeigen ein bild der maschine gefunden...mehr nicht.

ich wollte auch nur wissen, wie verhältnis von wasser zu pulver und das aufschäumen der milch "fachgerecht" gehen. mehr ist es ja nicht was die maschine kann...
    danke euch!

zum beispiel habe ich letztens gelernt, dass etwas ein löffel kaffeepulver einer tasse kaffee entsprechen :) bin da halt nicht so bewandert...

• ja, 15 cent je flasche, eine kiste mit 6 punica flaschen sind 2,40 euro (die plastikkiste kostet 1,50)

• Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Weil ich heute einen guten Tag habe (Sonne, bald Feierabend)

Bedienungsanleitung Krups 963 von Krups-USA klicke-di-klack

hehe danke dir :) :top:

hab die seite über google leider nicht gefunden :( und sonst nur auf deutschen seiten geschaut, auch auf der deutschen krups seite...

danke nochmal!

• Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einem Tool, welches täglich in einer gewissen
    Reihenfolge (bsp. nach Nummern sortiert), den Desktophintergrund, sprich
    Wallpaper automatisch ändert.

Damit etwas Leben auf den Rechner kommt, quasi ;)

Wäre nett, wenn jemand in dieser Richtung einen Tipp für mich hätte.

Danke und auf Wiedersehen.

Dunken...

• Ich suche ein (möglichst hoch aufgelöstes) Foto aus der Vogelperspektive auf die Weser, das Stadion, das Viertel usw. - gab es mal auf der Stadion-Seite, aber irgendwie ist die neu gemacht und ich finde keine Fotos mehr.

• Genügen dir die Bilder von microsoft virtual earth nicht?
    Ich finde die für Deutschland meist besser als von Google-Earth.
    Hier mal 2 Beispiele für den von dir genannten Bereich:

oder

Zu finden unter maps.live.de falls du es nicht kennst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!