Rap und HipHop Thread

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    kenne leider keine aktuellen rapper aus d., die noch anstaendige texte haben. nur

greetz

Aber dann Cora E zitieren! :D
    Die ist doch auch noch nicht sooo alt!

Kölly

• *g* da hab ichs wegeditiert, und da hattest mich schon vorher zitiert :). ich moechte mich nicht festlegen, aber imho ist dieses zitierte stueck von cora e ende der 80iger/anfang der 90iger entstanden. da durfte man sie noch hoern :D

Zitat

Die Heidelbergerin, die bürgerlich Sylvia Macco heißt, ist seit ungefähr Mitte der 80er-Jahre im HipHop aktiv

quelle

aber du hast recht, seid anfang/mitte der neunziger ist sie nicht mehr zitierwuerdig, daher hab ichs ja auch wegeditiert. nur du warst zu schnell ;)

• eindeutig das nas album war für mich mit dem kanye west album das beste was das jahr 04 geboten hat.
    besonders geile tracks sind live now und street disciple oder auch der reine beatbox track firgo.

mfg

dmx

• snoop dogg? wo wo wo???? ewerk köln?

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Zitat

Original geschrieben von Shakedizzle
    snoop dogg? wo wo wo???? ewerk köln?

Meine Karten stauben schon ein, so lange sind die Tourdaten schon bekannt.:D

Köln ist ausverkauft. Karten gibts noch für Berlin, Mainhattan und Böblingen.
    www.eventim.de

Überlege, ob ich nach Berlin nochmal schnell nach Böblingen fahre und mir das Konzert ebenfalls antue. 1300KM + Sprit + 38€ die Karte.

Gruß Dominik

• Was mir auch gefällt (zufällig gehört) "The perfect bitch" von Fredro Starr.
    Wichtig: "The perfect chick" ist die zensierte Version.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• geil geil geil
    danke für den link (bzw. die info) :top:

find die schon seit "my mind is playin tricks on me" geil (was zwar uralt aber trotzdem noch zu empfehlen ist) :)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!