ZitatOriginal geschrieben von caoz
kenne leider keine aktuellen rapper aus d., die noch anstaendige texte haben. nur
greetz
Aber dann Cora E zitieren!
Die ist doch auch noch nicht sooo alt!
Kölly
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von caoz
kenne leider keine aktuellen rapper aus d., die noch anstaendige texte haben. nur
greetz
Aber dann Cora E zitieren!
Die ist doch auch noch nicht sooo alt!
Kölly
*g* da hab ichs wegeditiert, und da hattest mich schon vorher zitiert :). ich moechte mich nicht festlegen, aber imho ist dieses zitierte stueck von cora e ende der 80iger/anfang der 90iger entstanden. da durfte man sie noch hoern ![]()
ZitatDie Heidelbergerin, die bürgerlich Sylvia Macco heißt, ist seit ungefähr Mitte der 80er-Jahre im HipHop aktiv
aber du hast recht, seid anfang/mitte der neunziger ist sie nicht mehr zitierwuerdig, daher hab ichs ja auch wegeditiert. nur du warst zu schnell ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maxceem
Wer nicht so auf reine Party-Mucke steht, sollte sich vielleicht mal diese hier näher anschauen. Besonders das neue Nas-Album ist imho sehr fresh (wenn auch anders) geworden.
Erick Sermon - Chilltown New York
De La Soul - The Grind Date
Mos Def - The New Danger
The Alchemist -1st Infantry
Mos Def presents: Medina Green
Nas - Streets Disciple
eindeutig das nas album war für mich mit dem kanye west album das beste was das jahr 04 geboten hat.
besonders geile tracks sind live now und street disciple oder auch der reine beatbox track firgo.
mfg
dmx
Hi!
Weiß schon jemand was aus dem Konzert von Terror Squad geworden ist? Sollte im Frühjahr einen neuen Termin geben.
Wer geht zu Snoop Dogg und The Game im Februar?
Gruß Dominik
snoop dogg? wo wo wo???? ewerk köln?
ZitatOriginal geschrieben von Shakedizzle
snoop dogg? wo wo wo???? ewerk köln?
Meine Karten stauben schon ein, so lange sind die Tourdaten schon bekannt.:D
Köln ist ausverkauft. Karten gibts noch für Berlin, Mainhattan und Böblingen.
www.eventim.de
Überlege, ob ich nach Berlin nochmal schnell nach Böblingen fahre und mir das Konzert ebenfalls antue. 1300KM + Sprit + 38€ die Karte.
Gruß Dominik
pf-squad find ich sehr cool :top: teilweise zwar berlin-style abe sehr :top:
Was mir auch gefällt (zufällig gehört) "The perfect bitch" von Fredro Starr.
Wichtig: "The perfect chick" ist die zensierte Version.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi!
Sehr zu empfehlen:
Geto Boys - The Foundation
Hab per Google einfach mal schnell ein Review rausgesucht.
Gruß Dominik
geil geil geil
danke für den link (bzw. die info) :top:
find die schon seit "my mind is playin tricks on me" geil (was zwar uralt aber trotzdem noch zu empfehlen ist) ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!