Probleme T68i mit R5A - oder nur bei mir?

  • Bei mir läufts seit fast einer Woche absolut stabil, scheint also kein generelles Problem zu sein...


    [OT]
    Hab es noch nie geschafft mit meinem Bluetooth-Headset HBH-10 die Namen auf's T68 zu sprechen? Wie geht denn das? Bei mir nimmt er die nur direkt übers Handy auf ... Allgemein hab ich festgestellt, daß das T68 längere Wörter wesentlich besser erkennt, kurze Namen wie "Alex" werden nur zu knapp 20% erkannt - "Alexander" jedoch zu knapp 100% ...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Zitat

    Original geschrieben von McTristan

    [OT]
    Hab es noch nie geschafft mit meinem Bluetooth-Headset HBH-10 die Namen auf's T68 zu sprechen? Wie geht denn das?


    Moin,


    während das T68i auf Deine Spracheingabe wartet, am Headset den Annahmeknopf drücken.
    Nach dem "Freiton", den Du auch von der Sprachwahl kennst, kannst Du dann den Namen aufsprechen.


    Bei mir funzen jedoch die in absolut ruhiger Umgebung direkt übers Handy aufgenommenen Befehle am besten.


    Willi

  • Also ich bin auch noch am überlegen, ob ich mein T68i (Arctic blue / R7A) auf die R5A updaten lassen soll...


    Ich bin einfach mal gespannt, wie sich das bei Dir ( Maik) weiter entwickelt...


    Unser MMS Test hat ja gezeigt, dass MMS mit R5A beim T68i schon mehr "Spass" macht, bzw. mehr Möglichkeiten offen lässt ;)


    Berichte bitte!


    Viele Grüße & ein schönes Wochenende :)

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Re: Probleme T68i mit R5A - oder nur bei mir ???



    hallo maik,


    habe mir auch ein t68i in mineral grey zugelegt! SW ist ebenfalls R2F und würde auch gerne upgraden lassen! haben sich deine probs nun verifizieren lassen oder würdest du abraten? dann noch eine weitere frage: welche farbe hat bei deinen t68i der akku und das mittelteil? habe gehört, dass es anthrazit-farben sein soll!? meines ist nämlich ein helles silber! würde natürlich gerne wissen, ob ich ein umgebautes gekauft habe oder nicht! wäre nett, wenn du oder jemand anderes mir eine info geben könnte! vielen dank im voraus!


    cu


    yamboo

  • Nein, nach bisherigen Kenntnisstand scheint es sich bei Maiks Problem um ein Einzelnes zu handeln ... Ich hab die R5A drauf und habe keinerlei Probleme (außer vielleicht, daß ich auf das Menu des HBH-10 nicht mehr zugreifen kann)

    -> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!