Probleme T68i mit R5A - oder nur bei mir?

  • Da es in dem anderen R5A-Beitrag sicher untergeht mache ich mal einen neuen auf, die Mods mögen es bitte entschuldigen.


    Wie Ihr in diesen Beitrag: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=13902 lesen könnt, bin ich nach ein paar fast unverzeihlichen Ausrutschern :rolleyes: wieder glücklich beim T68i gelandet.


    Hatte nach dem Fremdgang (SGH-T100/SGH-S100/Nokia 7650) ein T68i R8A Arctic Blue mit Software R2F und mit diesem Gerät überhaupt keine Probleme wie schon mit dem T68m + T68i vorher.


    Vergangene Woche kamen nun die ersten T68i (R7A) in Mineral Grey, ein solches mußte es unbedingt sein, finde diese Farbe einfach unschlagbar schön.


    Werksseitig hatten die Geräte Software R2F, habe die gesamte Lieferung updaten lassen auf R5A.


    Ich habe nun mit dem neuen T68i (R5A) Probleme, das Gerät hängt sich mehrmals am Tag auf, es friert ein.
    Nicht nur bei der Benutzung, selbst wenn es nur so daliegt.


    Habe schon paar mal alles zurückgesetzt, ohne jeden Erfolg.


    Bin ich mit diesem Problem der Einzige, habe ich ein Montagsgerät erwischt ???


    Würde mich sehr freuen wenn sich jemand hier meldet.



    Viele Liebe Grüße und einen netten Abend,

  • Dachte ich ja auch und habe es gestern noch mal updaten lassen.


    Nö nö, auch das hat nix gebracht.


    Wenn es sich aufhängt bleibt die Beleuchtung an, alle Tasten ohne Funktion.
    Wenn man dann das Gerät anruft, kommt nach einer Weile das Besetztzeichen, ist schon übel.


    So mag ich es nicht, man sollte sich schon auf sein Mobile verlassen können und nicht ständig schauen müssen ob es noch lebt.


    Am Donnerstag kommen wieder T68i in Mineral Grey, nun überlege ich, ob ich wieder update oder nicht.


    Sollte bei Keinem von Euch dieses Problem bekannt sein, steht dem ja nix im Wege.
    Das hier geht dann zu KomSa in den Service.


    Vielen Dank für die Anteilnahme ;)

  • Ich bekomme morgen mein T68i (R2A-HW) mit der R5A zurück.
    Gebe dir dann bescheid ob ich auch diese Probleme habe!

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Mein T68m mit R5A020 läuft seit dem Update vor knapp 6 Stunden stabil, kein Absturz - nur der O² Netzausfall macht mir zu schaffen...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Maik


    Hi,


    seit ca. 1 Woche habe ich die neueste SW drauf und absolut keine Probleme mit dem Gerät. Keine Aufhänger, oder so.


    OT: Dein vorheriger Beitrag hat mir dann auch den letzen Kick gegeben, mir nach dem S100 das T68i zu holen. Die Kombination von beiden Geräte wäre perfekt.
    Ist es richtig, daß eingegangene SMS und verpasste Anrufe nicht über die Blink-LED angezeigt werfen? Wenn ja, wirklich schwach.


    Bis dann.... randyandy

  • Zitat

    Original geschrieben von McTristan
    Mein T68m mit R5A020 läuft seit dem Update vor knapp 6 Stunden stabil, kein Absturz - nur der O² Netzausfall macht mir zu schaffen...


    Hast du nach dem Update O2 oder Interkom als Betreiber im Display stehen?

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Hi,


    also ich bin gestern zum Service-Partner um mir das RA5020 draufspielen zu lassen. Nach erfolgreichem Update gegangen und auf dem Weg zum Auto das Handy eingeschalten und schon hat sich nach der PIN-Eingabe nichts gerührt.
    Super dachte ich. Naja, mach ich mal nen Masterreset, wollte ich sowieso und soll man ja auch machen. Mit freudiger ERwartung nach dem Reset wieder eingeschalten, wieder gleiches Spiel. Nach 3-mal einschalten wollte ich dann um Service-Point zurück und meine R2F004 wieder haben, immerhin stand ich ja noch eine Straße entfernt.
    Und plötzlich gings und seitdem im normalen Betrieb keine Aufhänger mehr.
    Nur beim Versuch die Sprachbefehle übers Headset (HBH-30) einzugeben, hängt sich das Teil dauernd auf, weil das nimmer so funktioniert wie vorher. Allerdings brauch ich die jetzt auch nichtmehr per Headset aufsprechen, sondern jetzt gehts wenn ich den Befehl aufs Handy spreche.
    Allgemein finde ich, dass das Handy mit dem HBH-30 jetzt besser kommuniziert. Vorher hab ich nie ne Meldung bekommen, dass er das Headset gefunden hat.
    Mehr hab ich jetzt aber noch nicht entdeckt.


    Tschüß


    Brunni

  • Also ich habe mein T68i heute vormittag zurückbekommen.
    Es hat nach dem ersten Einschalten gedauert, bis er auf meine Tasten reagiert hat. Also ich meine ungewöhnlich lange, eine kurze "Bedenkzeit" gönnt sich das T68i ja immer.


    Aber war beim zweiten Einschalten schon nicht mehr der Fall.
    Und abgestürtzt ist es mir auch noch nicht.
    Habe noch keinen Master-Reset gemacht.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!