Wer will nochmal ? Moti MPX200 bei Extra für 99€

• Re: Re: Re: Wer will nochmal ? Moti MPX200 bei EXTRA für 99€

Zitat

Original geschrieben von yox
    Was nur sehr "merkwürdig" ist,in meinem Paket lag eine 512 er ScandisK SD Karte :eek:

Ist das bei allen Motos in dieser Aktion der Fall?
    Dann werd ich zusehen, am Fr auch noch welche zu bekommen....

mfg supersiggi

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Gibt es keine Extra-Märkte in Bayern? :confused:

Nein, oder ich bin zu blöd einen in der Nähe von Augsburg zu finden...
    :confused:

• Zitat

Original geschrieben von mobili
    Nein, oder ich bin zu blöd einen in der Nähe von Augsburg zu finden...
    :confused:

Und 150 km um München gibt es auch keinen, sagt zumindest der "[url=http://www.extra.de/set/set.php?cont=kundenservice,store_locator]Store Locator[/url]". Schade, inkl. 512 MB SD hätte ich es genommen, die Karte verkauft und endlich ein billiges Mpx200 in meiner Sammlung gehabt :)

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    Nicht, dass es ein Rückläufer aus der letzten Aktion ist :D
    Bin vorhin gerade vom Extra-Markt angerufen wurden, meins wird in den nächsten Tagen erwartet (war für diese Filiale nicht vorgesehen)

Kann mich leider bei solchen Aktionen auch nie beherrschen :rolleyes:

Danke für den Tipp lieber yox :top:

Ich glaube auch schon ,das es eine Retoure war/ist.
    Ich hatte noch SMS vom Vörgänger drauf.Deshalb wahrscheinlich auch die Karte.Egal,das Handy läuft einwandfrei und ist schon bestens mit Speicher versorgt. :D

Nix..............

• Da wird aber jemand bitterlich geweint haben um seine Speicherkarte :D

Hat man dem Handy bzw. Zubehör den "Gebrauchszustand" angesehen ?

• Ehrlich währt am längsten, yox. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Also in dem Falle hätte ich da keine Bauchschmerzen - zumal der ursprüngliche Besitzer seine Karte eh nicht wiederbekäme, selbst wenn yox sie in den Markt zurücktragen sollte.

Bin übrigens morgen in Bayern (hier unten in BaWü gibts keinen extra-Markt) - ich glaube, da wird wieder einmal der "Mitnahmeeffekt" zuschlagen... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Wieso sollte der Besitzer die Karte nicht wieder bekommen?
    Es sollte über die IMEI durchaus möglich sein, den ursprünglichen Besitzer ausfindig zu machen.
    Wir hier würden uns auch alle freuen, wenn jemand so ehrlich wäre. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• ...insofern extra die überhaupt registriert hat...
    Ich finds aber etwas übertrieben und dachte eigentlich bei Deinem letzten Beitrag sofort an einen Scherz ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!