Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

  • Zitat

    Original geschrieben von 1ego1as
    Heute wieder flächendeckend Stillstand?

    Bei mir fehlen immer noch Gutschriften von letzter Woche. Hat das noch Jemand?

  • Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Bei mir fehlen immer noch Gutschriften von letzter Woche. Hat das noch Jemand?


    Ja, ein Gespräch vom 9.2. ist bis dato verschluckt. Neue Verbindungen führen seit heute zeitnah und korrekt zu G$. :cool:

  • Ärgerlich: uns wurde ein Handy geklaut mit EM Karte drin. Neue Karte bestellt und EM ist futsch. Zumindest kommen seitdem keine GS mehr. Die Karte wurde nur sehr selten angerufen, also muss es daran liegen.

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Ärgerlich: uns wurde ein Handy geklaut mit EM Karte drin. Neue Karte bestellt und EM ist futsch. Zumindest kommen seitdem keine GS mehr. Die Karte wurde nur sehr selten angerufen, also muss es daran liegen.


    Wann hattest du die Karte bestellt?

  • Bestellt habe ich letzten Donnerstag. Nachgeragt habe ich noch nicht, da ich im Moment keine Chance sehe, irgendjemanden da zu sprechen. Uns wurde noch ein Kombi-Vorteil aus einem anderen Vertrag gestrichen, seitdem versuche ich die Hotline zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Auch der Chat ist total überlastet...

  • Zitat

    Original geschrieben von mANoLo27 Bastelstunde par excellence... :rolleyes::D

    Nein ganz normale Wartungsarbeiten bei den alle Kunden betroffen sind.


    Man kann auch alles hochpuschen.


    Gruß Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Bestellt habe ich letzten Donnerstag. Nachgeragt habe ich noch nicht, da ich im Moment keine Chance sehe, irgendjemanden da zu sprechen. Uns wurde noch ein Kombi-Vorteil aus einem anderen Vertrag gestrichen, seitdem versuche ich die Hotline zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Auch der Chat ist total überlastet...


    Klappt zwischenzeitlich wieder alles?

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!