Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

  • Schläft Manni immer noch?
    Hatte Ersatz-SIM für noch aktiven Manni (letzte Gutschrift 09.08) bestellt und gestern aktiviert - sollte es damit weiter funktionieren oder sind Probleme / Abschaltungen bekannt?

  • Habe heute auf mehreren Karten versucht Handy Porto zu generieren.
    Hat nicht geklappt.
    Dienstag ging noch Handy Parken.
    Kurzer Aussetzer? oder...?


    Edit: Es kam eine SMS von der Deutschen Post. Dienst gerade nicht verfügbar.

  • Er hat nachgeliefert auch für die neue Nano-SIM


    Ich überlege auch endlich mal auf eine nano-Sim zu wechseln - ist es mittlerweile eigentlich sichergestellt, dass EM dann noch erhalten bleibt, oder muss man was besonderes beachten?

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Ich hoffe Manni hat durch die Wartungsarbeiten kein langes Wochenende.


    Aktuell werden Surf-on-Packs (200MB, 500MB, 1GB) in mein-O2 angezeigt. Ich rate jedem so ein Pack, mit einem Classictarif nicht zu buchen, denn wenn das Volumen aufgebraucht ist wird gemütlich am Guthaben genuckelt.


    Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!