Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

  • Zitat

    Dann kauf doch noch eine Karte von Ebay:
    Karte mit angeblichem Easy Money


    löl naja, die Karte ist trotzdem einiges Wert aber nicht per unversicherten Versand bei dem VK

  • Ich habe mich in den Windschatten von iwanzwo gehängt, SIM wurde von o2 in Loop classic mit Easy Money zurückversetzt.


    Muss mich korrigieren und Bibabutzelmann Absolution erteilen. :D


    Danke vielmals im Nachhinein, ich bin zufrieden :)

    SAMSUNG Galaxy S II mit o² Internet-Pack M / Huawei E5832S mit o² Internet-Pack L / o² Genion S / Debitel BwHz / 1&1 SIM /

  • ja super, wie lange kann man das im Nachhinnein zurück machen und wie funktioniert das genau?


    Ich habe heute erneut sehr lange und oft probiert den VK zu erreichen und plötzlich war besetzt :confused: komisch


    Zitat

    Diese war deaktiviert und musste lt. Anleitung des Verkäufers bei o2 neu aktiviert + registriert werden.


    und das klappt obwohl die Karte weder aktiviert noch registiert ist?


    Ich denke wenn sie nicht registiert ist war sie nie auf dem EM Tarif?


    Und ausserdem habe ich eine aktivierte Karte gekauft laut Angebotsbeschreibung.


    Was mich nun wundert ist:


    Der Freischaltungs-Cent Guthaben hält plötzlich(?) bis 10 oder 11/08 wenn ich mich nicht verkuckt habe. Dachte S/M/L hat nur 6 Monate Gültgikeit? Vielleicht hat der VK bereits auf meinen ersten Anruf (wo ich ihn zufälligerweise erwischt habe) hin die Rückstellung veranlasst?


    Werde es morgen rausfinden, habe die Karten ausn Schub hervorgekramt und testweise meine Loop angerufen.


    Eine Empfehlung ist das meiner Meinung nach trotdzem nicht,
    wenn man ein geheimes evt. erfolgloses Ritual ausprobieren muss um zur gewünschten Ware zu kommen.

  • Gesalbter


    Wenn nun der Buzelhuber auch noch gesperrte EM-Karten wieder frei machen kann, glaube ich auch noch, dass er über Wasser gehen kann.


    Mir schwant, dass der Junge wahrscheinlich ein cleverer (u. geschäftstüchtiger) o2 Insider ist.....


    Also Buzzelmann - lass Wasser in die Wanne! :D

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Gesperrte Easy Money Funktion wieder aufheben....


    ...Sorry erstmal. Hatte aber die letzten Tage einfach zuviel damit zu tun, unzähligen Leuten telefonisch und per mail zu erklären, wie man bei der o2 Hotline deaktivierte Karten wieder in aktivierte Karten mit Easy Money Funktion verwandelt... Und ich hab auch nur 2 Ohren und einen Mund... und 24 Stunden pro Tag. Mein email Account quillt über... Da blieb und bleibt einfach einiges liegen. SORRY!


    An die Liegengebliebenen! Ihr seid nicht vergessen...


    Mailt mich bitte nochmals an mit der Betreffzeile Telefon - Treff...


    Morgen und Übermorgen halte ich mir den Tag frei um NUR diese Emails vorrangig zu bearbeiten...(ansonsten sehe ich meinen Schreibtisch nicht mehr, vor lauter Papier, dass meiner Fronarbeit harrt).


    Jetzt zu Moskauinkasso und seiner Frage...


    Gesperrte Easy Money Funktion wieder aufheben. Sorry, aber no way. Das ist wirklich eine Sache, die unmöglich ist. Tausendmal schon probiert. Alle Varianten... Da gibts wirklich nur die Geschichte, dass man bei den Aufladungen im genannten Rahmen bleibt... s. o.


    Und nichts anderes.. Eine einzige Easy Money SMS über dem Monatslimit.. und es ist für immer aus.


    Aber es gibt noch eine andere Geschichte, wie man völlig tote Karten - und davon gibt es noch zehntausende am Markt - wieder ein easy Leben einhauchen kann.


    ....aus Zeitmangel kann ich mich aber darum nicht kümmern. Wäre vielleicht für jemanden interessant, der Zeit hat und Interesse ab 100 Karten hat... vielleicht mailt mich jemand an, auf den das zutrifft? ... Ich hab das know how, aber keine Zeit... wer hat Zeit, aber kein bzw. wenig know how... über den Rest werden werden wir uns schon einig....


    Die Arbeit ruft... Bis demnächst

  • Sei mir nicht böse lieber Bibabutzemann, du hast es bisher in jedem deiner 6 Beiträge geschafft mit vielen Worten quasi nichts auszusagen :>

    Hier stand eine Signatur.

  • muss er auch nicht. (seine Geschäftsgeheimnisse verraten)


    Er hat jetzt alle Möglichkeiten es mir zu beweisen.


    Meine Karten gingen per Einschreiben zurück.


    Habe jetzt eine Mail geschrieben, die firmenname@Web.de Adresse ist die richtige hoffe ich.


    Zitat

    ....aus Zeitmangel kann ich mich aber darum nicht kümmern. Wäre vielleicht für jemanden interessant, der Zeit hat und Interesse ab 100 Karten hat... vielleicht mailt mich jemand an, auf den das zutrifft? ... Ich hab das know how, aber keine Zeit... wer hat Zeit, aber kein bzw. wenig know how... über den Rest werden werden wir uns schon einig....


    Da gibts einen der hat noch ein "paar" Karten.
    Wieviele weiss ich allerdings nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von kball
    muss er auch nicht.


    Nur dann frag ich mich: warum postet er überhaupt hier.


    Nur um immer wieder zu sagen:


    Ich weis was, aber ich sags euch nicht.


    PS. ist mir grad aufgefallen: Derzeit werden auf Ebay wieder einige Karten mit folgendem Passus verkauft:


    Danach ist es möglich, dass O2 nach 10 bis 14 Tagen Nutzung der Telefonkarte durch Sie, eine Umregistrierung der Telefonkarte auf Ihren Namen fordert, ansonsten wird die Telefonkarte deaktiviert.


    Sobald die Aufforderungs-SMS kommt, müssen die Karten registriert werden. o2 registriert diese dann im Tarif Loop S/M/L, so daß Easy Money nach wenigen Tagen wegfällt. Laut o2 werden hiervon keine Ausnahmen gemacht. Also Vorsicht beim Kartenkauf.

    Hier stand eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!