Es war ein Stau, siehe Seite 101 in diesem Thread Mehr als 25 Euro im Monat gab Sperre
Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von tarifchaos
Es war ein Stau[/URL]Deswegen: Kleine Liste führen wann wieviel telefoniert wurde, abhaken und entweder nur bis zu dieser Grenze telefonieren auch wenn die Gutschriften noch nicht eingetroffen sind, oder noch besser: Das nächste Gespräch erst dann führen wenn das letzte "abgerechnet" wurde.
-
ich habe nnoch eine Easymonay karte, und möchte es bei ebay einsetzen. es ist noch auf mein name registriert, und möchte es verkaufen und dann umschreiben lassen. wo bekomm ich ein ummelde formular und was muss ich beachten.
die easymoney funktion, funktioniert noch.
-
das umreg. formular gibt es entweder bei o2online.de, links unter persönliche daten oder auf http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=O2 fast ganz unten.
zu beachten gibt es eigentlich nur, das eine ausweiskopie des neuen besitzers mitgefaxt werden muss und das die simkartendaten stimmen.
-
müssen nur die daten des neuen besitzer sein??? wo kommen meine daten hin. bzw. man kann es ja faxen. mus man auch eine ausweiss kopie faxen???
geht die easymoney funktion verloren wenn man umschreibt auf anderen namen.
-
Zitat
Original geschrieben von cobra82
geht die easymoney funktion verloren wenn man umschreibt auf anderen namen.Manchmal geht sie verloren
-
Gute Idee, erst das nächste Gespräch zu führen, wenn das vorherige als EM einschlug. Dauerte beim letzten Ausfall 2 Wochen. Wir rechnen mal:
Karte kostet ca. 60 Euro bei Ebay und man kann damit ca. 25 Euro EM machen. Sind dann bei Best M ca. 12,50 Euro im Monat an Einnahmen, bei 2 Wochen Ausfall immerhin 6,25 Euro. Nach 10 Monaten hat man immerhin den Kaufpreis fürdie Karte drin, von Strom und Handyabnutzung mal nicht zu reden :mad: -
Zitat
Es war ein Stau, siehe Seite 101 in diesem Thread Mehr als 25 Euro im Monat gab Sperre
Und dieser Stau hat Dir dann geschätze 50-90 Karten gekillt?
So viel kann man doch gar nicht uploopen?
Das wäre ja wirklich bitter.
-
Zitat
Nach 10 Monaten hat man immerhin den Kaufpreis fürdie Karte drin
wobei man da auch mal die Arbeitszeit gegenrechnen sollte.
-
Gekillt wurden die Karten durch 10 Gutschriften, die erst nach 2 Wochen später kamen. Dadurch überstiegen innerhalb der letzten 30 Tage die Gutschriften die 25 Euro und ich erhalte seitdem nur noch die Anzeige "Easy Money gesperrt". Maarthok hat recht, mit Warten bis die letzte Gutschrift erfolgt ist, wäre das nicht passiert. Rechne damit, dass die jetzt fehlenden Gutschriften vom Montag nächste Woche Dienstag einschlagen... mir aber auch egal. Werde die Karten weiterhin wie gewohnt anrufen, soll 02 doch auch noch die letzten 13 sperren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!