Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

  • Zitat

    Ich packe jetzt alle meine grünen Loops in einen großen Karton und stelle die an den Strassenrand. Laut Kalender ist ja heute Sperrmüll...

    Sag aber tarifchaos vorher noch Deine Anschrift, dann... entsorgt er sie für Dich. :D

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Meine beiden EM Karten laufen problos. Bei Euch auch Alles klar?

    Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

  • Ach, man muss dem Manni auch mal ein wenig Freizeit gönnen: Wahrscheinlich war er gestern Abend mal wieder feiern und erholt sich heute von den Nachwehen der durchzechten Nacht... :D :cool:


    Spaß beiseite, aber die Störungen am WE werden inzwischen zur Regel, deswegen sollte man bezüglich Gutschriften analog dazu auch einen Gang zurückschalten.



    Morgen läufts sicher wieder,


    mANoLo

  • Zitat

    Original geschrieben von mANoLo27
    deswegen sollte man bezüglich Gutschriften analog dazu auch einen Gang zurückschalten.


    Sicherheitshalber loope ich erst nach Eingang der Easy Money SMS weiter nach und das auch erst am darauffolgenden Tag, nie am selben Tag 2 x 1,5 Std. loopen.
    Kommen die SMS mal nicht innerhalb kurzer Zeit dann warte ich bis diese eingeschlagen sind auch wenn es mal 2 Tage dauert bis ich weiter aufloopen kann.

    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

  • Zitat

    Original geschrieben von iwanzwo
    . . . ich nenne das ausnutzen.


    Na wenigstens gibst das schonmal zu... :) Trotzdem bleibt es ne "Abzocke". Von Betrug hab ich auch nichts geschrieben, da es Missbrauch ist. Und das schreibe ich ganz ohne Neid, da ich selber ne Loop mit aktivem EM besitze. Nur befand und befindet sich kein einziger ergaunerter Cent darauf. ;)
    Hab nichts dagegen hier und da mal zu tricksen um billiger wegzukommen, aber sich dauerhaft die Leistungen für lau zu erschleichen oder sich mit EM bald seinen Lebensunterhalt zu verdienen geht bisschen zuweit. Nicht jeder der nicht schmarotzt und nicht vor lauter Geiz fortlaufend Missbrauch betreibt ist neidisch. Aber wehe die Technik spinnt mal und o2 zieht für irgendwas 3 cent zuviel ab, dann gibts gleich Threads über den bösen Abzocker 02.... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!