Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

  • Zitat

    Original geschrieben von interfrosch
    Für jede Minute, die Sie angerufen werden, bekommen Sie 2 Cent gutgeschrieben! Für ein 2-Stunden-Gespräch gibt es also 2,40 Euro. Und wenn man als Quasselstrippe das täglich schafft ;o), sind dies rein rechnerisch pro Monat ca. 72Euro und theoretisch in einem Jahr deutlich über 800 Euro. Kaum zu glauben! Wer in das Guiness-Book der Rekorde will und deshalb ohne Unterbrechung 24h am Tag telefoniert ;o) bekommt rein rechnerisch und theoretisch sogar innerhalb eines Jahres Gutschriften in Höhe von bis zu 10512 Euro auf eine EMCard


    ___________________________________________________________________


    Die Rechnung ist super, doch leider spielt O2 da nicht mehr mit, 4 Tage Dauerfeuer a.24 Stunden und EM ist gesperrt. Kommst also nur max. auf ca 115 € :D

  • Vielleicht bin ich auch sozial und geb di Dinger bei der lokalen Arbeitsagentur ab.


    Dann haben wir im Landkreis bald 10 neue self-made Millionäre :D

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Ich will nur 10-15 Loops mit EM an den Mann bringen und suche Fakten für die Anpreisung der Dinger in der Bucht.


    ___________________________________________________________________


    Das reicht doch max für 2 Hartz 4 Empfänger :D


    Das gibt keine entlastung für den Arbeitsmarkt :D

  • würde aber die wirtschaft ankurbeln. und wenns auch nur die wirtschaft um die ecke ist. :p

    Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

  • 2 Stunden am Tag gehen aber auch nur mit etwas mehr Aufwand und Gehirnschmalz. Sonst ist nach 10 Tagen da auch Schluß mit Easy Money :D. Mal abgesehn davon, dass 02 etwas gegen dauerblockierte Funkzellen hat und dem schon nachgeht.

  • z.B. über eine debitel Genion S. Diese Homezone-Rufnummer von einer Festnetz-Flat anrufen und so mit Stand- und Weiterleitung bwhz-mäßig zum EM - Loop-Handy einfach liegen lassen. Nach ca. 2 Std. wird die Verbindung sowieso automatisch getrennt.


    Ich nehme dazu meinen 1&1 Festnetzanschluß oder meine 1&1 Mobilfunk-SIM. Ankerhandy und die Loop EM liegen bei der Aktion seit Jahren immer auf dem Schreibtisch in derselben Funkzelle. Da ich die EM-Loopings nicht über eine o2-Flat bzw. nicht direkt mittles Anrufe von einer anderen o2-SIM auflade kann es sein dass die gleiche Funkzelle keine Rolle spielt.
    Ich sammele auch kein größeres Guthaben an und bleibe pro SIM immer unter 30,- € welche dann per Telefonflat oder Internet-Pack L verbraten werden.

    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

  • Ich glaube wir haben uns missverstanden :>


    Wie gehen 2 Stunden am Tag, ohne daß dadurch EM gesperrt wird :P

    Hier stand eine Signatur.

  • Wieso eigentlich Gehirnschmalz?
    Ich habe hier eine Karte, die ließ sich täglich aufladen – auch durch direkte Anrufe. Das hat über einen längeren Zeitraum funktioniert, bis ich genug Guthaben hatte, um die Versorgungslücke durch den Wegfall des S&E-Packs zu schließen. :D
    Warum das so lange geklappt hat, weiß ich nicht. Einen besonderen Trick gab es nicht. Hatte wohl einfach Glück... :confused:

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!