Bei Loop ist eh kein System dahinter. Habe noch mehrere SIM-Karten, die seit 2002 (!) nie mehr aufgeladen worden sind und trotzdem noch einbuchen. Andere werden nach 13 Monaten gekickt.
Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Wie gehen 2 Stunden am Tag, ohne daß dadurch EM gesperrt wird
Die Uhr im Auge behalten und immer die Bestätigungs-SMS abwarten ehe am nächsten Tag erneut ca. 2 Std. nachgeladen werden. -
Hmmmm, aber da war doch bisher der Erfahrungswert, daß es dann (trotzdem) nach ca. 10 bis 14 Tagen gesperrt wird.
-
naja, bei GS- Stau musste Pause machen. Meist kommen Die Sonn oder Feiertags.
-
-
Zitat
Original geschrieben von interfrosch
jaaaaa, die sperrungen ..... schaaaadeIch kann dir noch 50 Karten verkaufen falls du noch bedarf hast

-
Servus Leute,
seit ein paar Tagen erhalte ich zuerst sehr verspätet bzw. seit vorgestern gar keine EM-SMS mehr - EM wird jedoch weiterhin recht zeitnah gutgeschrieben, da der Kontocheck alle Eingänge korrekt auflistet.
Wie ist das bei Euch?Gruß,
mANoLo -
Hallo Manolo,
kann über ähnliches berichten. Ich denke man sollt den Easy Manni die Tage mal ein wenig schonen denn das Wochenende naht...:D
vielleicht hat es sich ja bis dahin wieder eingerenkt. was komisch ist das Onlinekontostand und der Kontomanagerstand scheinbar schon etwas länger getrennte Wege gehen.
-
Keine Probleme.
Anmerkung: Allerdings übertreibe ich es auch nicht mit dem Up-Loopen!
-
Frage:
Ein paar Fragen:
- Bleibt das Loop-Guthaben bei einer Umwandlung in einen Vertrag erhalten?
- Wird die AG des neuen Vertrages gleich vom Loop-Guthaben einbehalten?
Wie schaut es bei Zuzahlungen für das Handy aus?Vielen Dank für Eure Antwort/en.
[Ich habe trotz Suche nichts gefunden! :-(]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!