Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Bei Loop ist eh kein System dahinter. Habe noch mehrere SIM-Karten, die seit 2002 (!) nie mehr aufgeladen worden sind und trotzdem noch einbuchen. Andere werden nach 13 Monaten gekickt.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Wie gehen 2 Stunden am Tag, ohne daß dadurch EM gesperrt wird

Die Uhr im Auge behalten und immer die Bestätigungs-SMS abwarten ehe am nächsten Tag erneut ca. 2 Std. nachgeladen werden.

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Hmmmm, aber da war doch bisher der Erfahrungswert, daß es dann (trotzdem) nach ca. 10 bis 14 Tagen gesperrt wird.

Hier stand eine Signatur.

• naja, bei GS- Stau musste Pause machen. Meist kommen Die Sonn oder Feiertags.

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

• Zitat

Original geschrieben von interfrosch
    jaaaaa, die sperrungen ..... schaaaade

Ich kann dir noch 50 Karten verkaufen falls du noch bedarf hast :D

• Servus Leute,

seit ein paar Tagen erhalte ich zuerst sehr verspätet bzw. seit vorgestern gar keine EM-SMS mehr - EM wird jedoch weiterhin recht zeitnah gutgeschrieben, da der Kontocheck alle Eingänge korrekt auflistet.
    Wie ist das bei Euch?

Gruß,
    mANoLo

• Hallo Manolo,

kann über ähnliches berichten. Ich denke man sollt den Easy Manni die Tage mal ein wenig schonen denn das Wochenende naht...:D

vielleicht hat es sich ja bis dahin wieder eingerenkt. was komisch ist das Onlinekontostand und der Kontomanagerstand scheinbar schon etwas länger getrennte Wege gehen.

Vertrauensliste: 12x

• Frage:

Ein paar Fragen:

- Bleibt das Loop-Guthaben bei einer Umwandlung in einen Vertrag erhalten?

- Wird die AG des neuen Vertrages gleich vom Loop-Guthaben einbehalten?
    Wie schaut es bei Zuzahlungen für das Handy aus?

Vielen Dank für Eure Antwort/en.
    [Ich habe trotz Suche nichts gefunden! :-(]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!