Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Gab es im Tarif Loop Alltime eigentlich noch Easy Money? Nach meiner Erinnerung nicht.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Was sagt ihr dazu, Tarif o2o prepaid und EM-Feld im Kontocheck :confused:

Was soll man schon dazu sagen? Ist doch völlig normal.

• Zitat

Original geschrieben von lenamarie87
    Was soll man schon dazu sagen? Ist doch völlig normal.

Ob das normal ist? Im O2-0-Tarif gibt es ja kein EM.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Wenn die SIM aber ursprünglich in einem EM-Tarif war und damals EM gesperrt wurde, ist es normal!
    Und an der Vorwahl kann man doch zusätzlich sofort erkennen, dass es sich ziemlich sicher um eine ex EM-SIM handeln muss.

• D.h. bei ex-EM SIMS bleibt das EM-Feld immer im Kontocheck, unabhängig vom Tarif?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Ob es wirklich immer so angezeigt wird, weiß ich natürlich nicht, habe aber selbst eine ex-EM Loop, die jetzt in einem anderen Tarif ist und die 'gesperrt'-Anzeige noch drin hat.

• HILFFFFEEE EASYYY

hallo,
    ich habe vor 2 tagen aus ebay eine o2 loop easy money karte gekauft die registriert und mit dieser funktion enthalten ist.
    allerdings ladet sich seit 2 tagen nix auf und der easy money stand bleibt gleich. kann mir da jemand weiter helfen?

Augsburg Undercover EffECtS

• Re: HILFFFFEEE EASYYY

Zitat

Original geschrieben von EffECtS
    hallo,
    ich habe vor 2 tagen aus ebay eine o2 loop easy money karte gekauft die registriert und mit dieser funktion enthalten ist.
    allerdings ladet sich seit 2 tagen nix auf und der easy money stand bleibt gleich. kann mir da jemand weiter helfen?

Das kann passieren, wenn die Karte nicht mehr gültig ist. Was kommt denn nach drücken von *102# ??? Ansonsten den Verkäufer anschreiben!

• Re: Re: HILFFFFEEE EASYYY

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Das kann passieren, wenn die Karte nicht mehr gültig ist. Was kommt denn nach drücken von *102# ??? Ansonsten den Verkäufer anschreiben!

Wenn das Guthaben abgelaufen ist meinst du, wenn die Karte ungültig ist, bucht sie nicht mehr ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!