Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

  • Zitat

    Original geschrieben von Goody
    Wie gehabt, sind die alle neuen Optionen (Menüpunkt "4" "Sonstige")
    bei "o2loop mobile" Karten nicht zu buchen.


    Das heißt, kommt man ohne EM-Verlust durch irgendwelche Wechselkniffe an die Optionen ran, oder schließt sich das weiterhin aus?

  • Hat noch jemand Hoffnung auf den alten KC?


    Zumindest die Überssichtsseite scheinen sie von der Datenbank abgeklemmt zu haben...


    Werde mal testen, ob die Auf- und Abbuchungen noch laufen...

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Während der KC anzeigt "Auf Grund eines Fehlers konnten keine neuen Daten geladen werden.",
    scheint die angezeigte EM-Summe korrekt zu sein und die aktuellen Aufbuchungen werden auch aufgelistet.
    Netterweise mit dem Text: "Web Abo: mix-clips.de/mobileview".

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Stimmt, das mit dem EM-Betrag war mir neudlich auch aufgefallen.


    Also wird nur das eigentliche Guthaben nicht mehr aktualisiert?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Scheint so. Aber auch das wird sicher bald eingestellt.
    Geht sowieso nichts über handausgefüllte Tabellen :D

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)


  • Ich zitiere mich mal selber....


    Seit gestern sind die alle zusätzlichen Optionen nicht mehr buchbar.
    Den Menüpunkt "4" "Sonstige" gibt es nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Goody
    Ich zitiere mich mal selber....


    Seit gestern sind die alle zusätzlichen Optionen nicht mehr buchbar.
    Den Menüpunkt "4" "Sonstige" gibt es nicht mehr.


    Diese derzeit hausgemachte Umsatzeinbuße wird wohl nochmal neu gebastelt, ist meine Vermutung und Hoffnung.

  • Zitat

    Original geschrieben von lockundlock
    Warum wurden die neuen Optionen wieder eingestellt das finde ich echt zum k....!


    Halloooooo... o2 bastelt doch auch grad wieder am Kontocheck, der ist wieder komplett ausgefallen, da werden die wohl grad alles vernünftig implementieren. Mal schauen, wie die "Beta-Version" läuft.

  • Zitat

    Original geschrieben von lockundlock
    Warum wurden die neuen Optionen wieder eingestellt das finde ich echt zum k....!


    die o2 Netzflat habe ich am 17.06 für 4,99€ noch buchen können und wie mein Vorredner schreibt
    gibt es die jetzt nicht mehr auch nicht die Festnetzflat für 9,99€ sowie die SMS Flat für 9,99€.


    Das war doch mal nen schöner Anreitz die Optionen zu buchen! :(:(:(


    Mich würde interessieren, ob diese neuen (nun schon wieder alten) Packs in die automatische Verlängerung laufen?


    PS: Seit einigen Tagen kommen keine Pack-Deaktivierungs-SMS mehr (üble Kostenfalle)!

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Habe die o2Netzflat (4,99€) vor 4 Wochen gebucht.


    Verhält sich, wie die anderen Packs auch:
    Wenn nicht aktiv gekündigt wird, verlängert sich die "o2NetzFlat" automatisch.


    Sehr angenehm, da ich das Pack aktiv nicht mehr neu ordern könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!