das stanzen/schneiden sollte kein Problemn sein.
Ich mach das mitlererweile "freihändig" ![]()
einfach mit alten, deaktivierten auch grossen Karten üben - das wird schon :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das stanzen/schneiden sollte kein Problemn sein.
Ich mach das mitlererweile "freihändig" ![]()
einfach mit alten, deaktivierten auch grossen Karten üben - das wird schon :top:
Wer nutzt eine EM Karte im Laptop? Bitte PN, da ich einige Fragen habe...
ZitatOriginal geschrieben von regius
vor 1-2 jahren gingen die Karten für 120-150 euro weg. ist also immernoch relativ viel.
Gab da mal ne Sperrwelle, danach wurden die überlebenden Karten ohne Sinn und Verstand im Preis hochgedrückt. Sah für mich alles sehr nach einer Blase aus.
von gestern fehlt auch was. Bei euch auch?
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
von gestern fehlt auch was. Bei euch auch?
Bei mir ebenfalls, auch im Kontocheck ist nichts aufgelaufen :confused: steht uns wohl wieder eine Bastelwoche bevor...
es gibt den alten Kontocheck noch? unter welcher URL findet man den?
Der alte Kontocheck funzt nicht mehr.
Gestern vormittag noch EMs erhalten,
ab Mittag dann nix mehr.
ZitatOriginal geschrieben von lasseredn
Bei mir ebenfalls, auch im Kontocheck ist nichts aufgelaufen :confused: steht uns wohl wieder eine Bastelwoche bevor...
was meinst du denn dann mit kontocheck, wenn der gar nicht mehr funktioniert? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von regius
was meinst du denn dann mit kontocheck, wenn der gar nicht mehr funktioniert?
Na den neuen Kontocheck, wo du die Zugänge und Abgänge siehst.
Einfach hier einloggen: https://www.o2online.de/ecare-prepaid/?0
Übrigens seit gut 1h stehen meine GS zum Bearbeiten :p
GS für Gespräche von gestern Mittag kommen jetzt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!