Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

  • Zitat

    Original geschrieben von lasseredn
    Aber jetzt kommt`s: aus 2 "Vorübergehenden Fehlern" wurden 11 GS :confused: :confused:
    Da war wohl mal wieder Mannis Azubi am Werk...


    "Vorübergehender Fehler" scheint wirklich der ultimative Joker zu sein:
    Aus 5 permanenten und 2 vorübergehenden Fehlern sind im Kontocheck über Nacht 5 PF und 6 Gutschriften (aber ohne SMS) geworden :cool:

  • Permanenter Fehler


    Der Permanente Fehler scheint wirklich ein Mysterium zu sein und ich bete gerade, dass mir das nicht das Genick für das Easy Money bricht. Habe vorgestern Abend einen Anruf gestartet auf eine meiner Nummern in der festen Überzeugung, dass der nach zwei Stunden wie gewohnt abbricht, was er nicht tat. Er lief dann fast sechs Stunden, bis der Akku des Handys leer war, was laut Übersicht 13 Easy Money Gutschriften (mit Permanentem Fehler) entsprach. Daraus wurden dann im Anschluss aber ganze 27(!) Aufbuchungen, 13 davon per SMS. Im Schnitt habe ich mir etwa fünf bis zehn Euro die Woche so aufgebucht und habe Angst, dass es durch dieses Missgeschick jetzt ein Ende haben könnte. Hat jemand Erfahrungen was das betrifft? Bin mir gerade sehr unsicher... :confused: :(

  • ja das selbe ist mir vor 2/3 monaten passiert. habe es auch hier gepostet.


    hatte die simkarte danach 1 monat nicht im netz gehabt und nach der zeit einen testanruf gemacht, em wurde gebucht, glück gehabt.


    vielleicht solltest du lieber noch einmal richtig aufladen. wollte ich auch machen, habe es aber verplant.


    sonst buche ich auch max 5€/woche auf.

  • Zitat

    Habe vorgestern Abend einen Anruf gestartet auf eine meiner Nummern in der festen Überzeugung, dass der nach zwei Stunden wie gewohnt abbricht, was er nicht tat. Er lief dann fast sechs Stunden, bis der Akku des Handys leer war,


    das passiert doch nur wenn sich die Handys ins eplus Netz einloggen?
    o2 trennt doch nach wie vor nach 2h?


    nachdem bei mir öfters das Handy an der Ladung hängt und ausgehend ein altes Festnetztelefon anruft
    wäre das tödlich für meine Karte.

  • Zitat

    Original geschrieben von eve123
    ....
    wäre das tödlich für meine Karte.




    Werden denn aktuell alte Loop noch gekillt bzgl Easy-Money?
    Ist so ruhig geworden um dieses Thema :D

  • Zitat

    Original geschrieben von kahoho
    Werden denn aktuell alte Loop noch gekillt bzgl Easy-Money?
    Ist so ruhig geworden um dieses Thema :D


    Warum nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!