Suche für PDA optimierte Seiten im Internet - Linksammlung

• Moin,

aus beruflichen Gründen ;) besuche ich sehr häufig pda.wetteronline.de.
    Auch auf dem 6230 läuft diese Seite sehr gut.
    Problematisch ist nur der hohe Traffic des Wetterradars beim Abruf mit dem Palm.

mobil.dasoertliche.de spart den Anruf bei der Auskunft ;) und läuft auch auf dem 6230 gut.

Willi

• „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Die Bahn-Seiten gibts auch PDA-optimiert. Ich glaube gewappnet hat da einen Link drauf.

Hierzu folgender Tipp:

Wer öfters die Abfahrtstafel eines ganz bestimmten Ortes braucht, kann sich dazu einen Direktlink in die Favoriten legen. Einfach die Abfahrtstafel manuell aufrufen, danach irgendeinen Zug wählen, der gerade da hält. Auf die Zugnummer klicken, es öffnet sich eine Liste aller Haltestellen des Zuges.

Nun wieder auf den Stadtnamen klicken, den man häufig braucht und man kommt zur Abfahrtstafel mit voreingestelltem Stadtnamen. Diese Seite einfach in die Favoriten legen und man kommt schnell zur Abfahrtstafel.

------------------

Nicht zu vernachlässigen: pocket.gmailwireless.com. Zwar mit Anmeldung, aber sehr praktisch.

------------------

Auch sehr gut: o2wap.ebay.de - lässt sich super auf dem PDA lesen, ist allerdings WAP 1.1!

There and back again...

• Darf es auch noch o2-Flatrate-optimiert sein ? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!