Flut von Virenspam und Phishing-Mails - nur bei mir?

• Seit Umstellung auf gmail keinerlei Probleme mehr ... ca 1-2 Spammails/ Woche, welche schön artig direkt im Spam Ordner landen :top:

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Seit 3 Tagen bekomme ich auch nur noch diesen Müll!
    Was kann man machen, vorher bekam ich nie was!
    Irgendwie muß man das doch lösen?!

• Hab grad mal rumgeschaut... bei mir ist weder Spam, Phising- noch Virenmails zu finden. Geschaut bei meinen Accounts bei gmx, web.de, hotmail, gmail, uni-adresse, lycos oder yahoo. Irgendwas macht ihr wohl falsch! :D

Spaß beiseite... solche Phasen gibt es nunmal ab und zu - wird wohl hoffentlich bald wieder vorbei sein.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ich bekomme diese Mails seit gestern.
    Gestern 6 oder so, heute nochmal 5.

Es ist das erste Mal überhaupt, daß ich solche Mails bekomme. Wurden natürlich alle ungeöffnet gelöscht.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• So schlimm wie bei manchen hier ist es nicht, habe aber auch öfters mal solche diversen Mails, welche ungelesen gelöscht werden.
    Momentan ist aber auch telefonisch wieder viel "was los" - gerade eben wieder einen Computer-Anruf mit "Gewinn", der gerne einen Anruf auf ner 0190 hätte.

Den Urhebern dieses ganzen Mülls sollten die .... abfaulen :rolleyes:

• gmx. noch nie probleme. 6 mails in den letzten 3-4 monaten. alle direkt im spamverdacht ordner gelandet

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Der in Mails zum angeblichen Gewinn von Fußball-WM-Karten versteckte Computerwurm Sober breitet sich sehr schnell aus: Allein bei den verschiedenen Bundesbehörden seien innerhalb von zwei Tagen rund 400.000 infizierte Mails abgefangen worden, teilte das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) mit. Es müsse von einer hohen Verbreitung des Wurms in Deutschland ausgegangen werden. (...)

(Quelle: onlinekosten.de)

Wir hatten mit unser "gefühlten Flut" also nicht unrecht... ;)

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Das kann doch nicht sein, ich habe immer noch keine einzige virenverseuchte Mail...da fühl ich mich ja fast ausgegrenzt :rolleyes: :p

greetz,
    autares

• auf nem bk.ru account auch keine viren.. habe auch noch nie einen einzigsten virus bekommen

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!