HH-TT-Stammtisch

• Na, so schnell einen Termin gefunden...ich kann nur staunen! :eek:

Also ich werd zusehen, den 18.10. auch mal wieder dabei zu sein.
    Wofür ist die Abendkarte eigentlich so wichtig - werden schon was zu futtern bekommen... :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Handywechsler
    werden schon was zu futtern bekommen... :cool:

Egal was? Banause! ;)
    Ich möchte nur wissen, ob ich nicht besser vorher zu Hause esse. :D
    Nein, wirklich wichtig ist die Karte nicht.

Vorläufige Daten (ist alles richtig?):

18.10.03 19:00?

Montgomery Champs
    Holsteiner Chaussee 402
    22457 Hamburg
    Telefon (040) 55 97 91 - 0

CaptainChemnitz
    DaywalkerXX
    Eckoman
    Eckoline?
    FordP
    Handywechsler
    loco.joe
    Markus (HH)
    MaxBlue
    zork66

@Lista Masta: Bitte eintragen! :)

[EDIT: Liste]

Meinten Sie: Standard

• hi folks,

ich werde auch versuchen zu kommen. bitte auf der liste vermerken. ach, vielleicht kann ich maus auch überreden mitzukommen, nachdem es letztes mal im champs mit dem essen bei uns so gut klappte... :)

dank und gruss,
    max

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• Kaffeeklatsch!

Kleiner TT-Kaffeklatsch

am
    Montag, 6.10, 18:00 Uhr
    im
    Restaurant "Aubergine" im Tibarg Center.

CaptainChemnitz
    Markus (hh)
    DaywalkerXX (?)
    zork66
    T39 mit Dame (?)
    FordP

Wer noch? :)

[EDIT: Liste]

Meinten Sie: Standard

• Zitat

Original geschrieben von FordP
    Länge wie immer, oder?
    Zeit um ein, zwei Getränke einzunehmen, sich bißchen was davon über die Hose schütten...

Ihr schüttet Euch Eure Getränke auf den Stammtischen über die Hose? Komische Angewohnheit! Da kann ich ja froh sein, dass ihr das ja nicht gemacht habt, als ich im Sommer zu Besuch in HH war....

• Moin, werde sehr wahrscheinlich nach Hamburg fahren - allerdings nicht alleine. Die vermutlich jüngste TT-Dame, meine 3-jährige Tochter, möchte auch für 1-2 Stunden teilnehmen wollen. Sie ist ganz scharf auf alle Handys auf dem Tisch, die sie ohne skrupel sofort "antesten" wird. Bedenken? Noch eine Frage, wo genau befindet sich das "Aubergine", wenn man das Center betritt? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!