Na, so schnell einen Termin gefunden...ich kann nur staunen! :eek:
Also ich werd zusehen, den 18.10. auch mal wieder dabei zu sein.
Wofür ist die Abendkarte eigentlich so wichtig - werden schon was zu futtern bekommen... :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na, so schnell einen Termin gefunden...ich kann nur staunen! :eek:
Also ich werd zusehen, den 18.10. auch mal wieder dabei zu sein.
Wofür ist die Abendkarte eigentlich so wichtig - werden schon was zu futtern bekommen... :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Handywechsler
werden schon was zu futtern bekommen... :cool:
Egal was? Banause! ![]()
Ich möchte nur wissen, ob ich nicht besser vorher zu Hause esse. ![]()
Nein, wirklich wichtig ist die Karte nicht.
Vorläufige Daten (ist alles richtig?):
18.10.03 19:00?
Montgomery Champs
Holsteiner Chaussee 402
22457 Hamburg
Telefon (040) 55 97 91 - 0
CaptainChemnitz
DaywalkerXX
Eckoman
Eckoline?
FordP
Handywechsler
loco.joe
Markus (HH)
MaxBlue
zork66
@Lista Masta: Bitte eintragen! ![]()
[EDIT: Liste]
hi folks,
ich werde auch versuchen zu kommen. bitte auf der liste vermerken. ach, vielleicht kann ich maus auch überreden mitzukommen, nachdem es letztes mal im champs mit dem essen bei uns so gut klappte... ![]()
dank und gruss,
max
Kaffeeklatsch!
Kleiner TT-Kaffeklatsch
am
Montag, 6.10, 18:00 Uhr
im
Restaurant "Aubergine" im Tibarg Center.
CaptainChemnitz
Markus (hh)
DaywalkerXX (?)
zork66
T39 mit Dame (?)
FordP
Wer noch? ![]()
[EDIT: Liste]
Hi...
Je nach Länge bin ich dabei beim "Tollen Türken", muss bis um 20 Uhr arbeiten...
Gruß, Dennis.
Länge wie immer, oder?
Zeit um ein, zwei Getränke einzunehmen, sich bißchen was davon über die Hose schütten...
ZitatOriginal geschrieben von FordP
Länge wie immer, oder?
Zeit um ein, zwei Getränke einzunehmen, sich bißchen was davon über die Hose schütten...
Ihr schüttet Euch Eure Getränke auf den Stammtischen über die Hose? Komische Angewohnheit! Da kann ich ja froh sein, dass ihr das ja nicht gemacht habt, als ich im Sommer zu Besuch in HH war....
Edit: Doppelposting... Keine Ahnung wie das passieren konnte...
Nein, nicht bei Stammtischen, das machen nur Physiker beim Kaffeeklatsch ![]()
Gruß, Dennis.
Moin, werde sehr wahrscheinlich nach Hamburg fahren - allerdings nicht alleine. Die vermutlich jüngste TT-Dame, meine 3-jährige Tochter, möchte auch für 1-2 Stunden teilnehmen wollen. Sie ist ganz scharf auf alle Handys auf dem Tisch, die sie ohne skrupel sofort "antesten" wird. Bedenken? Noch eine Frage, wo genau befindet sich das "Aubergine", wenn man das Center betritt? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!