HI GUIDO; HI JUNGS;
ALSO ICH WERDE WENN ÜBERHAUPT NUR KURZ, SPORADISCH REINSCHAUEN! DA DER BESUCH AUS BERLIN DEFINITIV HEUTE KOMMT! :confused:
BIS ZUM NÄCHSTEN [IM MAI MUSS ICH JA EH NEN DRINK SPENDIEREN] ![]()
cu
markus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI GUIDO; HI JUNGS;
ALSO ICH WERDE WENN ÜBERHAUPT NUR KURZ, SPORADISCH REINSCHAUEN! DA DER BESUCH AUS BERLIN DEFINITIV HEUTE KOMMT! :confused:
BIS ZUM NÄCHSTEN [IM MAI MUSS ICH JA EH NEN DRINK SPENDIEREN] ![]()
cu
markus
ZitatOriginal geschrieben von markus(hh)
NUR KURZ, SPORADISCH REINSCHAUEN!
... MUSS ICH JA EH NEN DRINK SPENDIEREN]
![]()
Das will ich aber mal stark hoffen!
CYa Guido
DAS BLATT HAT SICH GEWENDET!
GEHT MAL DAVON AUS, DAS ICH KÜMM.... ![]()
[nacheditiermodus)
100% KOMMEN Ist jetzt drin, unsrere Bekannten lassen sich gerade mit Motorschaden auf der AB nach Hause schleppen

Bis dann
Hi folks,
falls hier hinten überhaupt noch wer liest: Komme auch mit meiner Maus !
Leider ist das Navi defekt und ich hoffe das wir den Weg auch so finden.
Gruß,
Max
Schön dass Ihr auch kommt! Das mit der Navi ist natürlich schlecht, vor allem weil es für das P800 noch keine GPS Navi gibt
Wenn Sascha die Navi mal ausfallen würde - er würde wohl nicht einmal nach Hause finden ;):D *undjetztschnellwech*
Darf man auch unangemeldet kurz zu stossssssennn??
MfG
Christian
(handyattacke.de)
ZitatOriginal geschrieben von etronixx
Selbstverständlich. Gerne! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von etronixx
Klar darf man(n), aber nur wenn man persönlich erscheint ![]()
@ll: es war wieder ein nettes Treffen, obwohl mir die T-Mobile Hotline leider nicht verraten konnte (wollte?) wieviel mich ein Telefonat mit Tigerente's R290 über Globalstar kosten würde...
ISCH, zork66: Wiedersehen macht Freude :confused:
FordP: Und, welcher Artikel ist es? Schon fündig geworden? Ist dieses Jahr nicht sooo schwer wie letztes Jahr
:p
TigErEntE: DIE KISTE ist wirklich etwas besonderes *vorneiderblass*
markus(hh): Ich wusste doch dass die neuen GPRS Tarife wieder eine 2-Klassen Gesellschaft bilden :cool:
bungenstock: Viel Glück bei deinem Umbau vorhaben :top:
@CaptainChemitz: Ein weiteres Nick-Rätsel ist gelöst.
cybulska: Haben wir da nich ein Ritual vergessen?
DaywalkerXX: irgendwie kaum ein Wort gewechselt ![]()
MaxBlue & Maus: Schickes R380e! Ich hätte allerdings eigentlich erwartet dass du mit einem T610 ankommst
Wir PNnen noch...
Jetzt heisst es: wann ist das nächste Treffen? Naja, wir haben ja noch Zeit, und bis sich ein Konsens bildet werden noch Wochen Monate ins Land gehen...
Ich schlage erstmal den "Standardtermin" vor: das wäre der 2. Samstag im Monat, und somit der 12.04.03 :top: Jetzt fehlen noch Terminverschiebungen und die Location-Suche ![]()
Gute Nachts Jungs!
So.
Pappsatt wieder zu Hause. ![]()

Hier ein paar Fotos. Die Außenaufnahmen finde ich diesmal interessant. Sieht ein bißchen nach einer Spielart von "war driving" aus, es sind aber nur Eckoman und Tigerente, die das Globalstar-Satellitentelefon ausprobieren. ![]()
ISCH:
Schade, daß Du nicht dabei sein konntest!
zork66 & etronixx:
Wo wart Ihr? ![]()
Eckoman:
*gleichdiec'taufschlagundsuch* [EDIT]Ich weiß es! Ich weiß es! :)[/EDIT]
Du wollltest mir einen Link schicken. ![]()
ICQ Authorisierung ist erfolgt.
@all:
Hat wieder richtig Spaß gemacht! ![]()
Fehlt nur der Termin fürs nächste Treffen. ![]()
cu Ford
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!