HH-TT-Stammtisch
-
-
-
Moin.

Ein paar Fotos gibt es hier.
Ich habe mich besonders über neue Gesichter gefreut: Dennis' Freundin, etronixx und T39.
Das Joks ist ein recht gemütlicher Laden, die Steaks ordentlich. Im ganzen in etwa vergleichbar vielleicht...
...mit dem Blockhouse in Poppenbüttel.
markus(hh):
Die MMS ist immernoch nicht angekommen.lazylars:
Nächstes mal den Schlüssel nicht vergessen.
doeschewo:
Ahoi!
@all:
Ein schöner Abend!
cu @ next Stammtisch!
Volker
-
Hallo,
Ist meine MMS angekommen?!

Mach(t) mal ein "Who is Who"!

Chris
-
Welche MMS?
vlnr:
Bild 2: T39, etronixx, DaywalkerXX
Bild 3: teddybär40, Eckoman, T39
Bild 4: etronixx, DaywalkerXX, teddybär40, CaptainChemnitz
Bild 5: Eckoman
Bild 6: Eckoman, T39, zork66, CaptainChemnitz
Bild 7: teddybär40, Eckoman, zork66, zork66's Freundin, DaywalkerXX (kaum zu sehen), CaptainChemnitz
Bild 8: Mobiltelefone
Bild me_too: me too.???[EDIT: "Besetzung" Bild 4]
-
Dankeschön!
ZitatOriginal geschrieben von FordP
Welche MMS?Bild me_too: me too.???
Naja, ich hatte eine MMS an Dich gesendet, ... teddy sagte, dass ich an Dich schicken soll, da er kein richtig gutes MMS Handy dabei habe.Keine angekommen?!
Dabei hatte ich mir solche Mühe beim Motiv gegeben :D;) ...Chris
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Keine angekommen?!
Nöö. Noch nicht.
Bei Vodafone dauert das manchmal eben ein paar Stündchen.
-
Chris: ok, das auf dem einen bild bin ich....
sach mal, wo warst n du? ich hatte mich ja schon echt der illusion hingegeben das du wirklich dabei bist.
T39: ich sag dir wegen dem sl auf jeden fall bescheid, ich hab da sonst auch noch ne ganz andere idee.....

Volker: wir sehen uns nächste woche, dann gibbat den schlachteplan....
ich bau das gerüst mit chrischan soweit zusammen und denn schrauben wir das mal alles zusammen.....Ecko: ähmmm.... nein, ich will das headset nich und das p800 is immer noch nich gekommen.... *g*
Teddy: das mit der rippe ist eigentlich ne geschichte die in "welt der wunder" gehört..... oder zumindest in ne talkshow.

etronixx: das du ecko wirklich deine nummer gegeben hast....
ich ruf dich auf jeden fall die tage mal an, wir kommen da bestimmt noch in´s geschäft.@zork: ich versuch den mal nächste woche das gehäuse irgendwo aufzutreiben, ich meld mich die tage denn mit nem ergebnis.
@bunge: wo warst du an diesem offiziellen woh trauertag?
tztztztz......Strato: ihr ****** ****** ******** ***** **** ****** ***** :mad:
(um es mal jugendfrei auszudrücken.)edit:
he, mir is noch was aufgefallen. es war das erste mal das heiko nicht gekommen ist, obwohl er nicht angemeldet war.... (oder so ähnlich...)
Heiko: lass mal was von dir hören...
-
schade das ich nicht bleiben konnte....
-
Jo, war wieder ein sehr netter Abend :top:
etronixx: schade dass es gestern Nacht nicht mehr geklappt hat - aber wie sagte Sascha so schön: Ich habe deine Nummer!

DaywalkerXX: das mit dem P800 bei dir nimmt ja mittlerweile einen ähnlichen Verlauf bei mir ....
FordP: danke für das "sehr schöne" Caipi-kastriert Foto

CaptainChemnitz: Ja, ich habe wirklich Motorola und Gut in einem Satz erwähnt, allerdings kam in dem Satz auch Bluetooth vor

Teddy: dass man sich für einfache Geräte begeistern kann war mir neu, und verstehe ich immer noch nicht :p
zork66: willst du das HBH-60 wirklich nicht?
Die Location war wirklich nett, obwohl sie nicht so nah wie letztes mal war
Apropos: jetzt fängt ja wieder die Suche nach der nächsten Location + Termin an. Letzterer wird wohl aufgrund des Minigolfs erst im Juni stattfinden.Also, sobald ich bei etronixx war poste ich natürlich Bilder

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!