*aufdenTischklopf*
Ich sage mal 6.5.03, 1900 in dem Ding in Billstedt. Diese demokratische weise der Abstimmung hat schon die letzten zwei mal hervorragend funktioniert. ![]()
Also, 6.5.03 *inSteinmeißel*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*aufdenTischklopf*
Ich sage mal 6.5.03, 1900 in dem Ding in Billstedt. Diese demokratische weise der Abstimmung hat schon die letzten zwei mal hervorragend funktioniert. ![]()
Ähem, da wäre noch ein klitzekleines Problem:
Ich kann am 06.05.03 definitiv nicht dabei sein! Der ein oder andere aufmerksame User wird schon wissen warum...:D
Kleiner Tip:
Der Mai ist einer der schönsten Monate für mich! ![]()
Alternativ würde ich daher den 7ten oder 8ten vorschlagen...
CYa Guido
Na Alter Sack
!
06.05.2003 kann ich auch verstehen ! ![]()
Jedoch steigt doch nun diesmal echt kein Mensch mehr hier durch! :gpaul:
Vorher, MORGEN ????, nochmal nen Kaffee ?????
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
ist gebongt...
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
also wir haben grad im WoH beschlossen, billstedt am Markt 27 steht fest. (vertraut mir, das essen ist hervorragend und es is da sau gemütlich, ihr wisst das ich anspruchsvoll bin)
ok, Du kennst den Laden, Du bestellst den Tisch
- um mal im Stile Eckos weiter zu machen...
Gruß, Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
*aufdenTischklopf*
Ich sage mal 6.5.03, 1900 in dem Ding in Billstedt. Diese demokratische weise der Abstimmung hat schon die letzten zwei mal hervorragend funktioniert.
Das soll jetzt also hier wirklich der definitive Termin sein?
:apaul: ohne Bunge ?
Mmmh, wär echt schade, wenn ich diesmal wieder nicht dabei sein könnte...:( Es wäre sehr, sehr nett von Euch, wenn Ihr einen anderen Termin wählen würdet.
Markus hat es schon ganz richtig erkannt:
Ich habe einen wirklich trifftigen Grund, genau an diesem Tag nicht dabei sein zu können...:D
CYa Guido ![]()
Also Guido, du bist es uns natürlich Wert einen neuen Termin zu machen.
Da wir uns noch nie Sonntags getroffen haben, habe ich mit Guido den 4.5. abgesprochen. Nun ist aber wirklich Schluss, dass ist der endgültige Termin (nicht lachen Peter ;)).
Also, Sonntag der 4.5. 1900h
sascha:
Du wolltest doch den Tisch bestellen, oder? Ich denke dass wir mindestens 10 werden... ![]()
Flo,
okay, dann lassen wir es jetzt auch dabei. Ich hab das erste Posting entsprechend geändert. Wer noch auf die Liste will bitte Bescheid sagen
Und DANKE nochmal für Euer Verständnis! ![]()
CYA Guido
Wie, wir habens schon? :confused:
Sonntag kann ich nicht. ;):D;)
@bunge:
"CaiptainChemnitz"? Wieder an Caipirinha gedacht, was? 
Also dann macht mal schön:
Sonntag = Familientag
Mal sehen ob es geht! 
Ich räch mich
!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!