HH-TT-Stammtisch

• *aufdenTischklopf*

Ich sage mal 6.5.03, 1900 in dem Ding in Billstedt. Diese demokratische weise der Abstimmung hat schon die letzten zwei mal hervorragend funktioniert. :D

Also, 6.5.03 *inSteinmeißel*

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Ähem, da wäre noch ein klitzekleines Problem:
    Ich kann am 06.05.03 definitiv nicht dabei sein! Der ein oder andere aufmerksame User wird schon wissen warum...:D

Kleiner Tip:
    Der Mai ist einer der schönsten Monate für mich! :D

Alternativ würde ich daher den 7ten oder 8ten vorschlagen...
    CYa Guido

• Na Alter Sack :D !

06.05.2003 kann ich auch verstehen ! ;)

Jedoch steigt doch nun diesmal echt kein Mensch mehr hier durch! :gpaul:

Vorher, MORGEN ????, nochmal nen Kaffee ?????

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman

ist gebongt...

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    also wir haben grad im WoH beschlossen, billstedt am Markt 27 steht fest. (vertraut mir, das essen ist hervorragend und es is da sau gemütlich, ihr wisst das ich anspruchsvoll bin ;) )

ok, Du kennst den Laden, Du bestellst den Tisch :D - um mal im Stile Eckos weiter zu machen...

Gruß, Dennis.

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    *aufdenTischklopf*

Ich sage mal 6.5.03, 1900 in dem Ding in Billstedt. Diese demokratische weise der Abstimmung hat schon die letzten zwei mal hervorragend funktioniert. :D

Das soll jetzt also hier wirklich der definitive Termin sein? :D :apaul: ohne Bunge ?

• Mmmh, wär echt schade, wenn ich diesmal wieder nicht dabei sein könnte...:( Es wäre sehr, sehr nett von Euch, wenn Ihr einen anderen Termin wählen würdet.
    Markus hat es schon ganz richtig erkannt:
    Ich habe einen wirklich trifftigen Grund, genau an diesem Tag nicht dabei sein zu können...:D
    CYa Guido :)

• Also Guido, du bist es uns natürlich Wert einen neuen Termin zu machen. :) Da wir uns noch nie Sonntags getroffen haben, habe ich mit Guido den 4.5. abgesprochen. Nun ist aber wirklich Schluss, dass ist der endgültige Termin (nicht lachen Peter ;)).

Also, Sonntag der 4.5. 1900h

sascha:
    Du wolltest doch den Tisch bestellen, oder? Ich denke dass wir mindestens 10 werden... :D

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Wie, wir habens schon? :confused:
    Sonntag kann ich nicht. ;):D;)

@bunge:
    "CaiptainChemnitz"? Wieder an Caipirinha gedacht, was?

Meinten Sie: Standard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!