HH-TT-Stammtisch

• Welcome Doe!

Zitat

Original geschrieben von FordP

Ob ihm (und Doe) Fr, der 11.07. paßt (Vorschlag)?

An diesem Tag hätte ich auch wirklich mal Zeit, von daher der ideale Termin :D;)
    Ich vermiss Euch schon alle...:D

CYa Guido

Und dass mir keiner auf die Idee kommt einen neuen Thread zu eröffnen...:rolleyes:

• einen neuen thread macht höchstens teddy auf, aber dann gibt das gruppenkeile.... :D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
      FordP: von grieche hatte ich doch noch garnicht´s gesagt.... *lol*

Du nicht, implizit aber Teddy. LOL2
    Guido: Prima! :)
    Doe müßte jetzt noch ACK geben.

Meinten Sie: Standard

• ich weiß noch nicht mal was implizit bedeutet.... *gröhl*

warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Tja, ich bin für das Champs Arizona Kitchen. Da war ich vor ein paar Tagen, und die Ribs waren leeeecker :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• du hast aber letztes mal schon ausgesucht.... ;)

! Alle macht dem Volk!!!

• so sei es..... :D

! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    du hast aber letztes mal schon ausgesucht.... ;)

Stattgegeben! Damit darf Sascha diesmal aussuchen wo es hingeht. Ich hätte nix gegen einen Griechen :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• ich weiß aber ehrlich gesagt nicht wie der ist. sozusagen tt-test-essen.....

! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!